Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Habe sowohl gestern als auch heute schon im LiL erwähnt das ich auf dem HC hocke, also bitte nicht wieder rumflamen wie kleine Kinder [[stupid]]

Edit:
072352595574bd3b8f1b4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut hier jemand öfter Frauenfußball?! Also wenn ich mal so überlege waren heute von den 10 Toren 7 per Schuss ... das gab heute bei bet immer so Quoten um die 1,6 .. ist ja denke ich mal so dass beim Frauenfußball weniger Kopfballtore, FreistoßTore etc. erzielt werden oder?!?! .. bei solchen Spielen wie heute kann man ordentlich cashen so (so meine Theorie)

Tut mir Leid wenn das arrogant klingt, aber wenn das Spiel schlussendlich 10:0 ausgeht dann war diese Quote "geschenkt" und die Formulierung ist gut getroffen.

Verstehe aber den Kernpunkt und werde es in Zukunft vermeiden [[angel]]

ja, wenn das Spiel 10:0 ausgeht[[yo]]. Das weißt aber pregame nicht, deshalb gehört das Gesabble hier nicht her.[[cheers]]

Morjen ;)

Hat jemand den wettmanager von Kraudi und könnte mir den senden? wäre weltklasse [[stomping]][[grin]]

Außerdem ist jemand bei bet-at-home?
Hab grad 2x 5€ Gutscheine gefunden.. wurden beim KSC Relegationsspiel gegen den HSV verteilt. Habe aber weder ein Konto dort, noch möchte ich eins.[[yo]]Geht nur einer pro Konto..

Morjen ;)

Hat jemand den wettmanager von Kraudi und könnte mir den senden? wäre weltklasse [[stomping]][[grin]]

Außerdem ist jemand bei bet-at-home?
Hab grad 2x 5€ Gutscheine gefunden.. wurden beim KSC Relegationsspiel gegen den HSV verteilt. Habe aber weder ein Konto dort, noch möchte ich eins.[[yo]]Geht nur einer pro Konto..

ich hätte gerne einen [[cheers]]

Habt ihr echt spaß an Frauenfußball?

Ich kotze schon über die meisten Spiele in Russland ab, weil man sich das nicht angucken kann.

Wie könnt ihr so spaß dran haben?

oder wie unser Bremer hier, so richtig aufgehen[[nixweiss]]

Kommt immer drauf an wer spielt, das Eröffnungsspiel war einfach grottig aber an dem Deutschland Spiel hatte ich schon Spaß.

Schaut hier jemand öfter Frauenfußball?! Also wenn ich mal so überlege waren heute von den 10 Toren 7 per Schuss ... das gab heute bei bet immer so Quoten um die 1,6 .. ist ja denke ich mal so dass beim Frauenfußball weniger Kopfballtore, FreistoßTore etc. erzielt werden oder?!?! .. bei solchen Spielen wie heute kann man ordentlich cashen so (so meine Theorie)

Also natürlich nur dann wenn man von nen Abschuss bzw mind 3 Tore ausgeht...