Sonntag, 07.06.2015

Sonntag, 07.06.2015

• Super!!! Viele gute Tipps, nette Leute

Stimmen: 12 8.8%
  • Gut

Stimmen: 9 6.6%
  • viel gespamme aber dennoch ganz ok

Stimmen: 17 12.4%
  • ein Gewinnerforum, alle jubeln (trotz offensichtlicher Verluste!)

Stimmen: 30 21.9%
  • zuwenig Tipps, zuviel gespamme

Stimmen: 27 19.7%
  • es gibt zuviele Trolle (Exciter etc.) und schlechte Tipper

Stimmen: 27 19.7%
  • mir egal, ich bin wegen Power und Co hier!

Stimmen: 15 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
svg reichenau tor her!!!

zirl musste in der 7. Minute Torwart wechseln. Ersatzmann bisschen nervös laut ticker. :mrgreen:

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="even talk"> <TD class=center width=50>25.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-2004-small.png
</TD> <TD>Zirls Ersatztorhüter mit einer leichten Schwäche</TD></TR></TBODY></TABLE>

zirl musste in der 7. Minute Torwart wechseln. Ersatzmann bisschen nervös laut ticker. :mrgreen:

<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="even talk"> <TD class=center width=50>25.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25>
team-2004-small.png
</TD> <TD>Zirls Ersatztorhüter mit einer leichten Schwäche</TD></TR></TBODY></TABLE>

80' Minute Betsson Over 5.5 @1.17 - Under 5.5 @4.4 .... 365 zB ausgeglichene odds 1.9 -1.9

Wer hat denn da gebuttert ? Die ÖsiFixer mal wiedder [[nixweiss]][[nixweiss]]

Risikotipp: Askania Bernburg DnB@4,5 &1x@2,75 bet365 je 1/10

Will nicht zu viel schreiben bzw. verraten. Ich lauer da vor allem auf den Beginn der neuen Saison. Wie das diese Saison zu Ende gespielt wird ist unklar. Versuch macht kluch.

Kurz nur zur Tabelle. Bernburg wird nicht absteigen, weil mehrere zweite Mannschaften aufgelöst werden. Aufstiegsrelegation für Makrans macht keinen Sinn.

Risikotipp: Askania Bernburg DnB@4,5 &1x@2,75 bet365 je 1/10

Will nicht zu viel schreiben bzw. verraten. Ich lauer da vor allem auf den Beginn der neuen Saison. Wie das diese Saison zu Ende gespielt wird ist unklar. Versuch macht kluch.

Kurz nur zur Tabelle. Bernburg wird nicht absteigen, weil mehrere zweite Mannschaften aufgelöst werden. Aufstiegsrelegation für Makrans macht keinen Sinn.

Markrans will laut eigenen Aussagen in die Relegation. Ob man zurückzieht oder nicht soll erst nach der sportlichen Entscheidung durch das neue Präsidium entschieden werden. Nach öffentlich zugänglichen Infos wäre ich also vorsichtig mit dem Tipp.

Ohne mich auszukennen reicht ein Blick auf die Tabelle um vermuten zu können, dass der Qualitätsunterschied nicht gering ist.

Majan alter Lokfan,

Lok Leipzig doch solide spielbar zu
Ahc-1,25 @2 gegen Eisenach

Lok brennt doch regelrecht auf die Relegation, bei dem Hype und den jetzigen Neueinkäufen für nächste Saison.
Für Eisenach geht's doch um nix mehr....?

Majan alter Lokfan,

Lok Leipzig doch solide spielbar zu
Ahc-1,25 @2 gegen Eisenach

Lok brennt doch regelrecht auf die Relegation, bei dem Hype und den jetzigen Neueinkäufen für nächste Saison.
Für Eisenach geht's doch um nix mehr....?
Hütte "voll", prinzipiell sollten Sie gewinnen. Habe nur Angst, dass sie nen Stift in der Hose haben wenn sie auf einmal merken, dass sie heute müssen.
Spiele selbst nix.