svg reichenau tor her!!!
Mal Offtopic:
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Adware Cinema Plus vom Laptop krieg?
Normale Deinstallation klappt da iwie nicht und ich hab kein Bock Geld für so nen Spyhunterprogramm zu zahlen[[nixweiss]]
zirl musste in der 7. Minute Torwart wechseln. Ersatzmann bisschen nervös laut ticker. :mrgreen:
<TABLE class=history> <TBODY> <TR class="even talk"> <TD class=center width=50>25.</TD> <TD class="center teamLogo" width=25></TD> <TD>Zirls Ersatztorhüter mit einer leichten Schwäche</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
Rakican 1X q2,25 2/10
Rakican q5 0,5/10
bet
fortuna [[winkewinke]][[winkewinke]]
danke an den tippgeber [[cheers]]
kann ich mir heute mal all you can eat buffet gönnen :mrgreen:
Risikotipp: Askania Bernburg DnB@4,5 &1x@2,75 bet365 je 1/10
Will nicht zu viel schreiben bzw. verraten. Ich lauer da vor allem auf den Beginn der neuen Saison. Wie das diese Saison zu Ende gespielt wird ist unklar. Versuch macht kluch.
Kurz nur zur Tabelle. Bernburg wird nicht absteigen, weil mehrere zweite Mannschaften aufgelöst werden. Aufstiegsrelegation für Makrans macht keinen Sinn.
Bei Kremser nach Hz Dreher und Rot schon alles vorbei? Los sag was :mrgreen:
in österreich zählen rote karten wohl nicht viel[[nixweiss]]
Ohne mich auszukennen reicht ein Blick auf die Tabelle um vermuten zu können, dass der Qualitätsunterschied nicht gering ist.
Nara Club - Sony Sendai
over 0,5 goals. nara zuhause bzw sendai auswärts noch kein 0:0 diese saison.
1/10 @2,75
caven stellt sich auch noch saublöd an -.-, am Anfang wars ok da hat Pallet einfach gut performt, aber Leg 7-10 wars einfach zuwenig, 45 paar mal geworfen, darf dir eig. nicht passieren ...
Ich nehme mal Skovbakken HZ @ 3,15 bei Unibet 1/10 mit. Spielen beim Schlußlicht und daher ein kleiner Versuch wert
Ilves - Merilappi Weibchen over 4,25 @2,1 3/10 Ilves kassiern gerne mal ein und machen selbst Buden ohne Ende
kann mir irgendjemand sagen wo ich das ergebniss von serbienU20(w):ungarnU20(w) basketball finde?
Bet hat das Spiel 20sec vor Schluss rausgenommen und listet es in den eigenen Ergebnissen nicht auf [[nixweiss]]
Ergebnisselive etc hats auch nicht drin
kann mir irgendjemand sagen wo ich das ergebniss von serbienU20(w):ungarnU20(w) basketball finde?
Bet hat das Spiel 20sec vor Schluss rausgenommen und listet es in den eigenen Ergebnissen nicht auf [[nixweiss]]
Ergebnisselive etc hats auch nicht drin
Hütte "voll", prinzipiell sollten Sie gewinnen. Habe nur Angst, dass sie nen Stift in der Hose haben wenn sie auf einmal merken, dass sie heute müssen.Majan alter Lokfan,
Lok Leipzig doch solide spielbar zu
Ahc-1,25 @2 gegen Eisenach
Lok brennt doch regelrecht auf die Relegation, bei dem Hype und den jetzigen Neueinkäufen für nächste Saison.
Für Eisenach geht's doch um nix mehr....?
Kasachstan mal eben von 0:1 auf 2:1 in der 92. und 95. ... [[rofl]]
Kasachstan mal eben von 0:1 auf 2:1 in der 92. und 95. ... [[rofl]]
wer kann der kann :mrgreen:
hätte nie gedacht, dass ich mir mal freiwillg den ZDF fernsehgarten rein zieh...
ich werd alt