schurik schrieb:Sehe grad, das Turnier ist ja mit Limit... [[sleep]]
schurik schrieb:Hast grad gesehen? Der Typ der dich rausgekickt hat mit 100000 All in...und raus...
schurik schrieb:Q/5
noch vor dem Flop [[stupid]]
schurik schrieb:Ich spiel grad nach dem Motto: Wie scheidet man am schnellsten aus? [[rofl]]
schurik schrieb:Rais any :mrgreen:
lol...naja...nächstes WE gilt es unter die Top 1000 zu kommen
[[gute_nacht]]
delibasic schrieb:majo2006 schrieb:locke547 schrieb:hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??
tuerken reden viel wenn der tag lang ist...da sprech ich aus erfahrung...!! und spiels trotzdem..!!
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wahnsinn, wieviel dummes Zeug ein einzelner Mensch in so wenigen Sätzen produzieren kann.
is net so falsch, was er sagt...
1-1 Gala
locke547 schrieb:hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??
tuerken reden viel wenn der tag lang ist...da sprech ich aus erfahrung...!! und spiels trotzdem..!!
majo2006 schrieb:Übrigens wurde dieser Beitrag damit kommentiert, dass er "ja nicht so ganz unrecht hat..." oder so ähnlich. Allein die Ausdrucksweise verdient die Löschung dieses Posts...
delibasic schrieb:majo2006 schrieb:Übrigens wurde dieser Beitrag damit kommentiert, dass er "ja nicht so ganz unrecht hat..." oder so ähnlich. Allein die Ausdrucksweise verdient die Löschung dieses Posts...
mich ärgern leute, die sich sofort aufregen, wenn nur ein 0,0001%-Fremdenfeindliches-Wort fällt, mehr als alles andere!!!
Meine Aussage war, dass er völlig recht damit hat, dass ''TÜrken viel reden wenn der Tag lang ist'' und damit ahat er 100% Recht.
Was ich da oft hör im Wettbüro....
''Fenerbahce/Besiktas/Galatasaray immer gewinnen...'' etc...
locke547 schrieb:hey wenn gala des nicht mehr macht dann geh ich den kanacken suchen der den beitrag im ordner geschrieben hat von wegen "alle gegen fener"...wenn alle gegen fener waeren dann wuerde besiktas nie im leben ein tor machen..!! oder wars ein eigentor..??
hey denkt jetzt nicht ich bin ein nazi oder rechtsradikal, ich hab fast nur auslaendische freunde, und genau des wegen weiss ich auch dass eben manche viel reden...!!!
delibasic schrieb:mich ärgern leute, die sich sofort aufregen, wenn nur ein 0,0001%-Fremdenfeindliches-Wort fällt, mehr als alles andere!!!
Meine Aussage war, dass er völlig recht damit hat, dass ''TÜrken viel reden wenn der Tag lang ist'' und damit ahat er 100% Recht.
Was ich da oft hör im Wettbüro....
''Fenerbahce/Besiktas/Galatasaray immer gewinnen...'' etc...