jwop schrieb:darf ich mich über das under 5,5 schon freuen , was meint ihr ?
der Rekord-blablabla wird schon noch nen elfer bekommen, wie immer halt [[rofl]]
also freu dich!
Madden 06 gibts übrigends im Mediamarkt!
jwop schrieb:darf ich mich über das under 5,5 schon freuen , was meint ihr ?
pff... in pirmasens nicht [[sleep]] [[hammer]]Pele schrieb:jwop schrieb:darf ich mich über das under 5,5 schon freuen , was meint ihr ?
Madden 06 gibts übrigends im Mediamarkt!
erzähl [[grin]]dC schrieb:INTERWETTEN RULEZ
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
...nix weiter, fiel mir nur grad so ein, hier ist doch der Live Thread, da darf man doch alles schreiben [[winkewinke]]jwop schrieb:erzähl [[grin]]dC schrieb:INTERWETTEN RULEZ
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:1-0 BONN [[yo]]
dC schrieb:FoXDaV schrieb:1-0 BONN [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]]
...wird das höher ausgehen wie gg AC Mailand ??
FLER schrieb:habe vorhin noch small das under 2,5 in der 1.HZ mitgenommen..vielleicht klappts ja...
dC schrieb:FoXDaV schrieb:1-0 BONN [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]]
...wird das höher ausgehen wie gg AC Mailand ??
Köpper schrieb:Hab jetzt mal die Bayern Sieg zu 1,95 genommen! [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Köpper schrieb:Hab jetzt mal die Bayern Sieg zu 1,95 genommen! [[yo]]
Hast Du die 1. HZ gesehen (WDR)?
Ich würde jetzt immer noch eher 1/X nehmen, wenn ich's nicht schon vorher @ 12.00/7.20 und das HC 3:0 @ 2.85 genommen hätte.
Die @ 1.95 sind zu dünn.
Carmelo schrieb:Weiß jmd das ergebnis von
Leganes - Lanzarote anpfiff war 11:30
Danke schon mal im vorraus [[bussi]]
Taiga Wutz schrieb:Also am besten die Gelegenheit zum Eincashen nutzen und ansonsten die üblichen Gehässigkeiten vermeiden bzw. gleich die Klappe halten, Herr Gorilla!
4zsg schrieb:Carmelo schrieb:Weiß jmd das ergebnis von
FT: 2:1
www.globescores.com
Carmelo schrieb:4zsg schrieb:Carmelo schrieb:Weiß jmd das ergebnis von
FT: 2:1
www.globescores.com
Ich weiß nicht bin ich dumm aber ich find das ergebnis nicht da kannst mir vlt. sagen wo du es da genau gefunden hast?
Taiga Wutz schrieb:Köpper schrieb:Hab jetzt mal die Bayern Sieg zu 1,95 genommen! [[yo]]
Hast Du die 1. HZ gesehen (WDR)?
Ich würde jetzt immer noch eher 1/X nehmen, wenn ich's nicht schon vorher @ 12.00/7.20 und das HC 3:0 @ 2.85 genommen hätte.
Die @ 1.95 sind zu dünn.
Brigitte schrieb:Taiga von dem Mann kann ich noch einiges lernen [[cheers]] [[respect]] [[nuts]]
Taiga Wutz schrieb:Brigitte schrieb:Taiga von dem Mann kann ich noch einiges lernen [[cheers]] [[respect]] [[nuts]]
Wichtig ist halt immer, die Emotionen beim Wetten auszublenden. Wann würde ich sonst gegen MEINE BAYERN [[stomping]] setzen? [[prost2]] [[cheers]]
Ich werde wohl in Zukunft nur noch gegen Mannschaften setzen, die direkt vom Tresen kommen ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]