Sonntag, 07.05.06

dC schrieb:
FoXDaV schrieb:

[[rofl]] [[rofl]]

...wird das höher ausgehen wie gg AC Mailand ??

Was glaubst Du, wie den Promille-Bayern das Spiel am A.... vorbeigeht?

Also am besten die Gelegenheit zum Eincashen nutzen und ansonsten die üblichen Gehässigkeiten vermeiden bzw. gleich die Klappe halten, Herr Gorilla!

Taiga Wutz schrieb:
Köpper schrieb:
Hab jetzt mal die Bayern Sieg zu 1,95 genommen! [[yo]]

Hast Du die 1. HZ gesehen (WDR)?

Ich würde jetzt immer noch eher 1/X nehmen, wenn ich's nicht schon vorher @ 12.00/7.20 und das HC 3:0 @ 2.85 genommen hätte.

Die @ 1.95 sind zu dünn.

Ich glaub einfach, dass die Bayern das noch drehen, sind schließlich Deutscher Meister
Habs aber nicht gesehen bisher!

Carmelo schrieb:
4zsg schrieb:
Carmelo schrieb:
Weiß jmd das ergebnis von

Leganes - Lanzarote anpfiff war 11:30

Danke schon mal im vorraus [[bussi]]

FT: 2:1

www.globescores.com

Ich weiß nicht bin ich dumm aber ich find das ergebnis nicht da kannst mir vlt. sagen wo du es da genau gefunden hast?

wenn man sich selber a bissl anstrengen würde, könnte man das leicht selber inden!

Leganes hat 2-1 gwonnen!

Brigitte schrieb:
Taiga von dem Mann kann ich noch einiges lernen [[cheers]] [[respect]] [[nuts]]

Wichtig ist halt immer, die Emotionen beim Wetten auszublenden. Wann würde ich sonst gegen MEINE BAYERN [[stomping]] setzen? [[prost2]] [[cheers]]

Ich werde wohl in Zukunft nur noch gegen Mannschaften setzen, die direkt vom Tresen kommen ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Taiga Wutz schrieb:
Brigitte schrieb:
Taiga von dem Mann kann ich noch einiges lernen [[cheers]] [[respect]] [[nuts]]

Wichtig ist halt immer, die Emotionen beim Wetten auszublenden. Wann würde ich sonst gegen MEINE BAYERN [[stomping]] setzen? [[prost2]] [[cheers]]

Ich werde wohl in Zukunft nur noch gegen Mannschaften setzen, die direkt vom Tresen kommen ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

nach Acche, Chelsea kommt nun..bayern [[rofl]]
respekt die 12er quote [[yo]]