Sonntag, 06. November 2011

Ich hab nen Adrenalin, einfach hammer hart. So eine Kopie vom Super Bowl 2008. Unbeaten Pats (diesmal zumindest seit 30 Heimspielen:D) und dann mit 19 seconds left der TD zum Sieg. Unfassbar, ich schreib in 7 Stunden Mathematikklausur.:mrgreen:

hahaha [[cheers]] kannste noch nen bisschen lernen wenn dein adrenalinspiegel hoch ist bekommste energiereserven von deinem körper berietgestellt [[yo]] beste voraussetzungen :mrgreen:

Ich bin echt pissed. [[kotz]]

Die Raiders mit einer absolut lachhaften Leistung in der 2. HZ, aber der größte Witz war das Chargers-Game. In zwei aufeinanderfolgenden Drives wirft Rivers 'ne Interception, die jeweils zum TD für die Packers führt, dann direkt vor der HZ ein TD nett als Geschenk verpackt, Absender die Refs, und grade kurz vor Schluss auch nochmal ein absolut lächerlicher Call, der den Packers ein Automatic First Down an der eigenen 10 Yard Line schenkt. So macht das alles doch keinen Spaß mehr. [[kotz]]

ich hab auch um 8 uhr biochemie seminar :/ (mit anwesendheitspflicht) [[stupid]]

tja, diese anwesenheitspflicht. habe ich im bachelor schon gehasst und nun trifft man sich im master erneut wieder. uni's müssen doch endlich mal verstehen, dass man bis in den frühen morgen manchmal noch us-sport schauen muss. [[stupid]]

tja, diese anwesenheitspflicht. habe ich im bachelor schon gehasst und nun trifft man sich im master erneut wieder. uni's müssen doch endlich mal verstehen, dass man bis in den frühen morgen manchmal noch us-sport schauen muss. [[stupid]]

in der oberstufe konnte ich mir die entschuldigungen wenigstens noch selbst schreiben :mrgreen: ...das geht in der uni leider nicht [[nixweiss]]

Noch weniger Verständnis als Unis haben dafür kleine Kinder, die morgens um 7 Uhr nichts mehr lieben, als mit Papa Trampolin zu spielen - und Papa ist in dem Fall das Trampolin. :mrgreen: