glückwunsch euch 2 [[yo]]
Ich hoffe nicht, Baltimore muss das Ding gewinnen, sonst bin ich mit der Langzeitwette am Arsch und weitere 9 units sind weg.[[sleep]]gleich steelers -3 ?? [[yo]][[nixweiss]][[yo]]
Ich hab nen Adrenalin, einfach hammer hart. So eine Kopie vom Super Bowl 2008. Unbeaten Pats (diesmal zumindest seit 30 Heimspielen) und dann mit 19 seconds left der TD zum Sieg. Unfassbar, ich schreib in 7 Stunden Mathematikklausur.:mrgreen:
Ich hab nen Adrenalin, einfach hammer hart. So eine Kopie vom Super Bowl 2008. Unbeaten Pats (diesmal zumindest seit 30 Heimspielen) und dann mit 19 seconds left der TD zum Sieg. Unfassbar, ich schreib in 7 Stunden Mathematikklausur.:mrgreen:
gehst du noch zur schule? [[grin]]
[[sabber]]Ich hab nen Adrenalin, einfach hammer hart. So eine Kopie vom Super Bowl 2008. Unbeaten Pats (diesmal zumindest seit 30 Heimspielen) und dann mit 19 seconds left der TD zum Sieg. Unfassbar, ich schreib in 7 Stunden Mathematikklausur.:mrgreen:
ich hab auch um 8 uhr biochemie seminar :/ (mit anwesendheitspflicht) [[stupid]]
tja, diese anwesenheitspflicht. habe ich im bachelor schon gehasst und nun trifft man sich im master erneut wieder. uni's müssen doch endlich mal verstehen, dass man bis in den frühen morgen manchmal noch us-sport schauen muss. [[stupid]]
tja, diese anwesenheitspflicht. habe ich im bachelor schon gehasst und nun trifft man sich im master erneut wieder. uni's müssen doch endlich mal verstehen, dass man bis in den frühen morgen manchmal noch us-sport schauen muss. [[stupid]]
Noch weniger Verständnis als Unis haben dafür kleine Kinder, die morgens um 7 Uhr nichts mehr lieben, als mit Papa Trampolin zu spielen - und Papa ist in dem Fall das Trampolin. :mrgreen:
in der oberstufe konnte ich mir die entschuldigungen wenigstens noch selbst schreiben :mrgreen: ...das geht in der uni leider nicht [[nixweiss]]
spiel anschaun und direkt an die uni [[grin]] so mach ichs jeden montag :mrgreen:
und dann 90 minuten biochemie ? da ratze ich sofort ein [[rofl]] ...3-4 std sollten es dann schon sein.
Die erste HZ ist dann ja zumindest noch drin. [[yo]]
und dann 90 minuten biochemie ? da ratze ich sofort ein [[rofl]] ...3-4 std sollten es dann schon sein.
Ich bin auf Steelers -3. [[yo]]
Ich hab nur Wirtschaftsenglisch [[yo]] da is das alles halb so wild und dank dem englischen kommetar lernt man ja quasi nur vor :mrgreen:
[[sleep]]