Nach meiner dreiwöchigen Durststrecke sieht's heute richtig gut aus, nach aktuellem Stand würde ich aus den 19-Uhr-Spielen mit 3-0 rausgehen. [[winkewinke]]
Wir sind wohl Football-Twins.:mrgreen:[[cheers]]Nach meiner dreiwöchigen Durststrecke sieht's heute richtig gut aus, nach aktuellem Stand würde ich aus den 19-Uhr-Spielen mit 3-0 rausgehen. [[winkewinke]]
1:0 Standard[[winkewinke]]
So, für die 22-Uhr-Spiele 'ne kleine Kombi: Raiders -2,5 & Giants +14,5 @1,92 [[yo]]
Auf den Falcons sind wir ja beide, ansonsten habe ich noch Dolphins +5.5 und 49ers -4. [[yo]]Wir sind wohl Football-Twins.:mrgreen:[[cheers]]
9ers in Kombi, Fins habe ich nimmer angepackt, dachte die sind nach der erneut bitteren Niederlage gegen die Giants am Ende.Auf den Falcons sind wir ja beide, ansonsten habe ich noch Dolphins +5.5 und 49ers -4. [[yo]]
was meint ihr hat chargers eine chance gleich bei den packers?
TD Redskins, jetzt wirds nochmal spannend.![]()
Yeah Baby.[[cheers]]Die werden das doch jetzt nicht noch verkacken. Dann dreh ich ab.![]()
Yeah my Football-Twin!!! [[cheers]]Yeah Baby.[[cheers]]
@bsoffokles was hast du tennismäßig morgen aufm zettel?
Giants gefallen mir bisher richtig, richtig gut.[[grin]]
Ja kann man denke ich small probieren.[[yo]]+8 noch value ?
für den frühen nachmittag bin ich heiss auf folgende picks:
anderson, benneteau, bogomolov jr., cilic...
alles natürlich live...
eine idee ist: seppi, mahut&mannarino weil in paris
[[exzellent]][[yippieh]][[super]]
ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen[[winkewinke]][[winkewinke]]Kollege Atze hat ja wieder eine neue Bilanz [[rofl]]