Pukki @3,1
Schalke Mehr als 1,5 Teamtore @2,37
Remis @3,3
Pukki @3,1
Schalke Mehr als 1,5 Teamtore @2,37
Remis @3,3
Die werden gar nicht gewinnen.[[nixweiss]]was denkst du wie hoch die Patriots gewinnen?
Ja sicher, und nu?Gomez mit Kopf[[nixweiss]]
Die werden gar nicht gewinnen.[[nixweiss]]
Ne im Ernst ich finde die 9.5 Punkte zu viel. Brady bisher recht schwach und die Defense wird Manning und Co. kaum standhalten, auch ohne Nicks. Barden rückt nach, von dem Typen halte ich sehr viel, hat halt nur oft Verletzungsprobleme. In der Defense wo zu Beginn 7-8 Starter fehlten sind jetzt auch wieder fast alle fit. Wenn ich was spielen würde dann Giants +9/9.5.
bin mal auf 2-1 granollers 3/10
und 2-1 monaco 1/10
rest wird inplay verbrennt :mrgreen:
Jeremy Chardy - Marcel Granollers @ 2.10 betclic 5/10 [[cheers]]höchst lächerlich halt, Granollers gewinnt Valencia...das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen [[yo]]
naja, was willst du machen außer drauf wetten...[[nixweiss]]
Habs mir als Löwenfan bisher immer verkniffen, aber wie C. Harper mal sagte: "Wichtig ist nicht das man sein Spiel gewinnt, wichtig ist das man seine Wette gewinnt."als ob ihr vorher noch nie auf bayern gesetzt hättet![]()
Hab meiner Meinung nach grade ne interessante Wette gefunden.... bisher gab es nur 2 Ecken, und beide für Bayern! Augsburg noch keine!
under 6,5 Ecken liegt bei @1,8!
Was meint ihr? Spielbar?
[[help]][[help]][[help]]
Eckenwetten sind doch immer der größte Zufall. wenn dann nur hohe Quoten bei Ecken anspielen
Cowboys RB Felix Jones and LB Sean Lee officially inactive.
denke mal romo wird spielen. find für nur für die beiden was
wie schlecht.. Augsburg schießt ein Tor gegen die Bayern[[stupid]]
wo guckst du odense`?Wenn die in Odense ein 1m größeres Tor hätten, ständs´zur HZ
bereits 4:0.
Fulham mit PP, Ausgleich würde mich nicht wundern.
weil sie 0-7 sind?[[nixweiss]]