Sonntag, 06. November 2011

was denkst du wie hoch die Patriots gewinnen?
Die werden gar nicht gewinnen.[[nixweiss]]

Ne im Ernst ich finde die 9.5 Punkte zu viel. Brady bisher recht schwach und die Defense wird Manning und Co. kaum standhalten, auch ohne Nicks. Barden rückt nach, von dem Typen halte ich sehr viel, hat halt nur oft Verletzungsprobleme. In der Defense wo zu Beginn 7-8 Starter fehlten sind jetzt auch wieder fast alle fit. Wenn ich was spielen würde dann Giants +9/9.5.

Die werden gar nicht gewinnen.[[nixweiss]]

Ne im Ernst ich finde die 9.5 Punkte zu viel. Brady bisher recht schwach und die Defense wird Manning und Co. kaum standhalten, auch ohne Nicks. Barden rückt nach, von dem Typen halte ich sehr viel, hat halt nur oft Verletzungsprobleme. In der Defense wo zu Beginn 7-8 Starter fehlten sind jetzt auch wieder fast alle fit. Wenn ich was spielen würde dann Giants +9/9.5.

thx

als ob ihr vorher noch nie auf bayern gesetzt hättet :D
Habs mir als Löwenfan bisher immer verkniffen, aber wie C. Harper mal sagte: "Wichtig ist nicht das man sein Spiel gewinnt, wichtig ist das man seine Wette gewinnt."
Und nachdem bei 60 eh alles schief läuft zwecks Investor und abhängigkeit der Roten ist mir Fussball solangsam eh egal [[nixweiss]]