Kann mir niemand kurz helfen? is doch keine große sache...
Liegt an Mybet
Kann mir niemand kurz helfen? is doch keine große sache...
bwin,sporting,ladbrokes,bah,jaxx, uswWelche Wettanbieter sind eigentlich an der Börse? [[nixweiss]][[help]]
Dich hätten wir mal auf die Liste vom Dienstag mitnehmen sollen. Von mir hättest du 5 Stimmen bekommen.[[rofl]]Was habt Ihr denn heute so nettes an NFL Spielen auf dem Zettel??
NY Jets, Miami Dolphins und die SF 49ers sollten das doch packen oder?
Was habt Ihr denn heute so nettes an NFL Spielen auf dem Zettel??
NY Jets, Miami Dolphins und die SF 49ers sollten das doch packen oder?
bwin,sporting,ladbrokes,bah,jaxx, usw
Viele.
Einige sind ltd (pin, tipi).
:mrgreen::mrgreen:Dich hätten wir mal auf die Liste vom Dienstag mitnehmen sollen. Von mir hättest du 5 Stimmen bekommen.[[rofl]]
:mrgreen::mrgreen:
Bin gestern eiskalt eingeschlafen...[[nixweiss]]
bwin,sporting,ladbrokes,bah,jaxx, usw
Viele.
Einige sind ltd (pin, tipi).
kannst du mir sagen, warum BAH so nen hohen aktienkurs hat? machen die noch was anderes außer deren wettseite? die müssen ja unglaubliche hohe einlagen haben [[nixweiss]]
Um ehrich zu sein genau das bin ich :mrgreen:Hast nichts verpasst. Sonst wärst Du halt während des Spiels eingeschlafen. [[nixweiss]]
Um ehrich zu sein genau das bin ich :mrgreen:
Relativ am Anfang des dritten quarters..
bah ist halt stark im Osten vertreten. und was heißt hier hoher Aktienkurs? man muss die Relation sehen. die haben ja nur 3,5Mio Aktien ausgegeben. bwin hat zb das 10fache
WTA-Style [[nixweiss]][[rofl]]Die Japaner sind aber auch ein lustiges Volleyball-Völkchen ... Führen im 4. Satz mit irgendwas um die 13:18* und verlieren den Satz und führen im 5. Satz mit 4:8* ... und verlieren auch den noch [[rofl]]
Quote war irgendwo im Bereich 1.03 oder so [[cheers]]
Ja Bwin spielt in anderen Dimensionen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit BAH nicht allzuviel anfangen konnte irgendwie und dann nen Umsatz von 1 Mrd. Da hab ich mir viel viel weniger vorgestellt! [[nixweiss]]
WTA-Style [[nixweiss]][[rofl]]
Wäre auch am Liebsten schon früher ins Bett, wollte aber zumindest noch einen TD sehen. Da hätten die aber ewig spielen können.[[nixweiss]]Um ehrich zu sein genau das bin ich :mrgreen:
Relativ am Anfang des dritten quarters..
Ja, ich hab ein paar Tausend von Bwin.hat wer aktien von anbietern hier?
Ja, ich hab ein paar Tausend von Bwin.
@simmi
Muesste mir das mal anschauen. Fehlt mir aber die Zeit.
Edit: Wie lange wartet man bei doxxbet eigentlich bis so ein admin die Wetten gecheckt hat? Bisher ging´s ja recht zuegig aber irgendwie lassen die sich immer mehr Zeit hab ich das Gefuehl.
Na, Baris wird mich doch nicht angenehm ueberraschen ?