Sonntag, 06. November 2011

kannst du mir sagen, warum BAH so nen hohen aktienkurs hat? machen die noch was anderes außer deren wettseite? die müssen ja unglaubliche hohe einlagen haben [[nixweiss]]

Die Wett- und Gamingumsätze konnten im Geschäftsjahr 2009 um 37,5% auf
927,2 Mio. EUR

Das ist ja unglaublich hoch. fast eine milliarde umgesetzt? [[nixweiss]]

bah ist halt stark im Osten vertreten. und was heißt hier hoher Aktienkurs? man muss die Relation sehen. die haben ja nur 3,5Mio Aktien ausgegeben. bwin hat zb das 10fache

Ja Bwin spielt in anderen Dimensionen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit BAH nicht allzuviel anfangen konnte irgendwie und dann nen Umsatz von 1 Mrd. Da hab ich mir viel viel weniger vorgestellt! [[nixweiss]]

hat wer aktien von anbietern hier?
Ja, ich hab ein paar Tausend von Bwin.

@simmi
Muesste mir das mal anschauen. Fehlt mir aber die Zeit.

Edit: Wie lange wartet man bei doxxbet eigentlich bis so ein admin die Wetten gecheckt hat? Bisher ging´s ja recht zuegig aber irgendwie lassen die sich immer mehr Zeit hab ich das Gefuehl.

Na, Baris wird mich doch nicht angenehm ueberraschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab ein paar Tausend von Bwin.

@simmi
Muesste mir das mal anschauen. Fehlt mir aber die Zeit.

Edit: Wie lange wartet man bei doxxbet eigentlich bis so ein admin die Wetten gecheckt hat? Bisher ging´s ja recht zuegig aber irgendwie lassen die sich immer mehr Zeit hab ich das Gefuehl.

Na, Baris wird mich doch nicht angenehm ueberraschen ?

Hab grad auch mal rumgeguckt. BET365 wohl das Umsatzschwerste Wettunternehmen, zumindest in Europa. Die werden aber niemals an die Börse gehen, weil das nen Familienunternehmen ist.

2010 Umsatz von 4Mrd. Euro!

Edit: und ich hab einiges dazu beigetragen =DD in etwa 1mrd

Zuletzt bearbeitet: