Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

• Schalke gewinnt deutlich

Stimmen: 18 26.9%
  • Die Knappen gewinnen knapp (wie so oft)

Stimmen: 26 38.8%
  • Hertha ertrotzt ein Remis

Stimmen: 9 13.4%
  • Die alte Dame schafft die Sensation und gewinnt

Stimmen: 11 16.4%
  • Hertha? Ist das nicht 'ne Wurst?

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
also wenn ich mir betfair so anschaue, zb den Markt fuer Aachen morgen,,, das ist aber auch ganz schoen schwach im Angebot [[nixweiss]].
was genau meinst du?
Anzahl der Märkte pro Event?
wenns 50 Märkte gäbe, würde nirgends ein echtes Angebot/Nachfrage System entstehen außer bei Over und 1X2...manschmal is weniger mehr!

naja, ein paar mehr Linien usw waeren schon nicht schlecht, wenigstens bei hoeheren Ligen.
Gibt ja nichtmal welche auf die Teams.
Wenn ich zb wetten will dass Aachen nicht trifft muss ich das ueber lay aachen next goal machen.
Volumen erscheint mir auch recht klein wenn man mal von solchen 1,01-Blähungen absieht, oder sonstigen Fakeangeboten.

edit: Dass mit hoeherer Marktanzahl weniger Angebot/Nachfrage vorhanden ist lass ich mal so im Raum stehen. Glaube ich aber eher nicht. Ich hau mich lieber aufs Ohr.

Kann mir jemand etwas zu bwins-NBA Angebot erklären?

<table class="listing " width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr class="def"><td colspan="6"> Wie groß ist der Gewinnvorsprung im Spiel?

</td> </tr> <!-- item_entry (2col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected" id="58104077" onclick="void AddBetSlipInfo('1.75', 16104729, 58104077, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="NBA"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehr als 10,5</td><td style="" class="odd">1.75</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected" id="58104078" onclick="void AddBetSlipInfo('1.95', 16104729, 58104078, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="NBA"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Weniger als 10,5</td><td style="" class="odd">1.95</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Heißt das: wenn ein Team IRGENDWANN in der Partie mit 11 zählern Vorsprung führt, ist das Ding für mich gewonnen?
Es ist ja anders, als ein Spread.
Weiß jemand mehr?

Kann mir jemand etwas zu bwins-NBA Angebot erklären?

<!-- item_entry (2col) --> <table class="listing" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"><tbody><tr class="def"><td colspan="6"> Wie groß ist der Gewinnvorsprung im Spiel?

</td> </tr> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected" id="58104077" onclick="void AddBetSlipInfo('1.75', 16104729, 58104077, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="NBA"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehr als 10,5</td><td style="" class="odd">1.75</td></tr></tbody></table> </td> <td style="" class="unselected" id="58104078" onclick="void AddBetSlipInfo('1.95', 16104729, 58104078, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="3" leaguename="NBA"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Weniger als 10,5</td><td style="" class="odd">1.95</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Heißt das: wenn ein Team IRGENDWANN in der Partie mit 11 zählern Vorsprung führt, ist das Ding für mich gewonnen?
Es ist ja anders, als ein Spread.
Weiß jemand mehr?

wie kommst du darauf? natürlich muss ein Team mit 11 gewinnen

guck dir bitte bei bwin die wetten zu Sacramento gegen Miami an ! der Spread liegt bei + - 1,5....gewinnvorsprungwette aber + - 10,5 !? logik ?
oder ist allgemein damit gemeint, dass egal welches team mit 11 punkten oder mehr führen wird am ende im spread? kann eigentlcih auch nicht sein bei den quoten

doch, genau so ist es...bei centrebet könntest dann noch quote -10,5 auf ein bestimmtes team bekommen...natürlich zu besserer quote...

wette auf irgendwann im spiel 11 Vorsprung...dürfte maximal bei 1,15 liegen!

denke auch eher dass die Differenz auf irgendwann gemeint ist. Spiel wird allg. als sehr eng angesehen, deshalb auch der Spread bei 1,5.
Guck dir die Quoten auf "gewinnt mit 11-16" an, sind bei 7 bis 10, also nur eine Bestaetigung. Kommt aber sicher entspr. selten vor dass da jemand mit 11 fuehrt.
uote mittlerweile 2,4 auf ueber 10,5...

edit: mal AGB checken koennte helfen,,,

denke auch eher dass die Differenz auf irgendwann gemeint ist. Spiel wird allg. als sehr eng angesehen, deshalb auch der Spread bei 1,5.
Guck dir die Quoten auf "gewinnt mit 11-16" an, sind bei 7 bis 10, also nur eine Bestaetigung. Kommt aber sicher entspr. selten vor dass da jemand mit 11 fuehrt.
uote mittlerweile 2,4 auf ueber 10,5...

edit: mal AGB checken koennte helfen,,,

garantiere euch, dass die Enddifferenz gemeint ist...
wer anderes glaubt, hat keinen Plan vom Basketball... (nichts für ungut nudel!)

nur zum beispiel die heutigen 2 NBA Spiele... gleich 3 Teams haben in den 2 Spielen mit 11 oder mehr geführt! (letzte Spiel hatte auch nurn HC von +-3!

wenn die quote so wär, wie ihr denkt...bzw. sie so ausgewertet würde, dann wäre ich fast millionär![[cheers]]

abschlusssatz von mir...centrebet hat @4,7 und @5 auf "winning margin over 10,5" auf die einzelnen teams...deckt sich auch mit der @2,4

wie gesagt...faire quote eurer Gedanken ist @1,15

kanns mir auch nicht vorstellen ,aber da steht ganz klar gewinnvorsprung "im spiel" und nicht am ende ,wenn ich noch etwas geld bei bwin hätte ,hätte ich m al was drauf gesetzt um zu sehen was es wirklich bedeutet