Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

• Schalke gewinnt deutlich

Stimmen: 18 26.9%
  • Die Knappen gewinnen knapp (wie so oft)

Stimmen: 26 38.8%
  • Hertha ertrotzt ein Remis

Stimmen: 9 13.4%
  • Die alte Dame schafft die Sensation und gewinnt

Stimmen: 11 16.4%
  • Hertha? Ist das nicht 'ne Wurst?

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
CL

Bayern |
3000107.gif
| 3.37 | 500EH

@ Joker ....

Ist das dein stand oder setzte wirklich 500 EH auf bayern sieg ^^? [[stupid]][[schwitz]][[schwitz]][[yo]]

Vor dem Sonntagspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und 1860 München hat es anscheinend verdächtige Wettbewegungen gegeben.
Der vierte Schiedsrichter kam vor dem Spiel in unsere Kabine und erwähnte, dass das Spiel unter Manipulationsverdacht stehe", sagte Oberhausens Pressesprecher Daniel Mucha. Näheres sei dem Verein bislang nicht bekannt, erklärte Daniel Mucha, "der Schiedsrichter wusste von offizieller Seite ebenfalls noch nichts."
Das Spiel wurde dann auch noch durch ein Eigentor von Marinko Miletic entschieden.

:mrgreen::mrgreen:

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD>Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1273602</TD><TD class=AC_Col_BR>1. FC Köln - Werder Bremen (Doppelte Chance) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1X</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>06.12.09 15:30</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1273613</TD><TD class=AC_Col_BR>FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (Doppelte Chance) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1X</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,07</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>06.12.09 17:30</TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR></TBODY></TABLE>

auch mal die 2.35 eingetütet[[yo]]

[[cheers]] zurück aus dem Stadion[[yo]][[cheers]]

ich mag solche Aktionen von Felix.....einen einwechselspieler nach 15 min. wieder auszuwechselen :-)

Lustig..

Heute is echt nen kack tag.

Erst big auf genoa.. bei BF - kann ich nicht absichern weil der Wettmarkt bis zum 1:1 nicht aktiv is..

jetzt big auf villareal - und dann so ein schiri.. der abwehrspieler wird gefoult von dem stürmer - und fällt dabei hin, fällt den stürmer und 11 m und rot.. also ganz ehrlich. Manchmal wünsch ich mir den Videobeweis.

Lustig..

Heute is echt nen kack tag.

Erst big auf genoa.. bei BF - kann ich nicht absichern weil der Wettmarkt bis zum 1:1 nicht aktiv is..

jetzt big auf villareal - und dann so ein schiri.. der abwehrspieler wird gefoult von dem stürmer - und fällt dabei hin, fällt den stürmer und 11 m und rot.. also ganz ehrlich. Manchmal wünsch ich mir den Videobeweis.

Egal, Villa DNB nochmal was dazu gepackt @ 11.

Was Getafe da kickt, geht gar nicht. [[kotz]]

Egal, Villa DNB nochmal was dazu gepackt @ 11.

Was Getafe da kickt, geht gar nicht. [[kotz]]

Ich vergass.. bei genoa ging der wettmarkt beim 2:2 - dann kam genoa allein vors tor.. er legt quer.. zu nem spieler der ca 2 meter hinten ihm steht, er schiebt rein.. 3:2 - schiri pfeifft abseits..

Also .. irgendwie.. alles komisch heut

Villa kommt glaub ich nicht mehr.. net mit dem schiri :9

Ich vergass.. bei genoa ging der wettmarkt beim 2:2 - dann kam genoa allein vors tor.. er legt quer.. zu nem spieler der ca 2 meter hinten ihm steht, er schiebt rein.. 3:2 - schiri pfeifft abseits..

Also .. irgendwie.. alles komisch heut

Villa kommt glaub ich nicht mehr.. net mit dem schiri :9

Llorente drin [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Next goal @ 10