Das Spiel Oberhausen gegen 1860 München soll manipuliert worden sein? [[nixweiss]]
Quelle?[[nixweiss]]
mallorca 4:0
was eine abwehr von zaragoza, so etwas schlechtes hab ich selten gesehen
für mich heute BIG rote Karte im Derby Roma-Lazio. Leider bisher nur 2,50 Quote gefunden bei nordicbet [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Grenoble 1-0
Wieviel Eckbälle doch bringen [[yo]]
Das Spiel Oberhausen gegen 1860 München soll manipuliert worden sein? [[nixweiss]]
bei expekt gibt es eine 2,70 [[sabber]][[sabber]][[sabber]],für mich aber nur small oder weißt du mehr
Nein, ich weiss gar nix aber wenn die Hitzköpfe von der Roma gegen die Nazis von Lazio spielen ist die Wahrscheinlichkeit einer roten karte ziemlich hoch [[yo]][[sabber]]
Zählt da nur ne gltte Rote? Oder einfach nur ein Platzverweis, auch mit Gelb/Rot?
??
bei betfair z.b. heisst die Wette "sending off?"Zählt da nur ne gltte Rote? Oder einfach nur ein Platzverweis, auch mit Gelb/Rot?
??
live bet365
Grenoble-Toulouse 2 @3.65
0-8 Ecken
Grenoble Fallobst mit ein paar guten Ergebnissen zuletzt,
aber diese @ mit diesem Eckenverhältnis ist einen 7/10 Versuch wert....[[sabber]][[sabber]]
Nein, ich weiss gar nix aber wenn die Hitzköpfe von der Roma gegen die Nazis von Lazio spielen ist die Wahrscheinlichkeit einer roten karte ziemlich hoch [[yo]][[sabber]]
Die Auflaufprämie ist bestimmt nicht unerheblich:mrgreen:altintop 46 rein....81 raus...
:mrgreen:
In Asien war eine Menge Geld auf 1860 München oben vielleicht nur zufall aber wenn ich eben von einem guten Freund höre dass ein gewisser Herr mit sehr viel kontakten nach Asien ein paar zick hunderter drauf gehauen hat dann wird mir alles klar!
[[hammer]]
Entweder reiht sich Schlacke 04 in die Gruppe der o.g. Bayern-Supporter ein, oder es gibt wieder ein dreckiges 2-0, wobei das letzte Tor erst in der Nachspielzeit fällt.
Entweder reiht sich Schlacke 04 in die Gruppe der o.g. Bayern-Supporter ein, oder es gibt wieder ein dreckiges 2-0, wobei das letzte Tor erst in der Nachspielzeit fällt.
....
[[rot]] für Hertha
Parallelen zum Spiel S04 - Frankfurt tun sich auf, das 2-0 ist angesagt ...