werder drückend überlegen. aber noch nichts zählbares. köln hatte aber auch schon eine hunderprozentige chance.
Und jetzt hätte Köln Rot sehen müssen...
werder drückend überlegen. aber noch nichts zählbares. köln hatte aber auch schon eine hunderprozentige chance.
Das ist Rot du blindes Schwein![[hammer]][[stupid]]
Das ist Rot du blindes Schwein![[hammer]][[stupid]]
War nichtmal wirklich nen Foul
War nichtmal wirklich nen Foul [[cheers]]
Richtig, war eine Notbremse, deshalb klar Rot![[nixweiss]]
A geh ... da ging minimal der Arm raus und Marin kann sich seinen rosa Rock für heute Abend schonmal rauslegen wenn ihn sowas umhaut.
Aber wenns der Schiri pfeift musses rot geben, da geb ich euch Recht [[yo]]
Sorry, das ist doch Schwachsinn. Marin wäre frei durch gewesen, klar Rot. Der Rest ist schwache Polemik pur und soll Argumentationslücken überdecken.A geh ... da ging minimal der Arm raus
Sorry, das ist doch Schwachsinn. Marin wäre frei durch gewesen, klar Rot. Der Rest ist schwache Polemik pur und soll Argumentationslücken überdecken.
Hast auf Bremen gewettet? [[grin]]
Und Kölns Publikum ruft 2 Min. später "Schieber". Wie bekloppt. Sind die denn total verblendet?
Hast auf Bremen gewettet? [[grin]]
ist der Özil verletzt [[help]]
Nö, ich spiele keine Bundesliga. [[yo]]
kann(will[[grin]]) das Spiel nicht sehen, Bremen zu @ 2 spielbar?bremen führung überfällig.
Utrecht gewinnt 2:0 [[sabber]]
Jetzt bitte PSV AHC -1,75 7/10
kann(will[[grin]]) das Spiel nicht sehen, Bremen zu @ 2 spielbar?
kann(will[[grin]]) das Spiel nicht sehen, Bremen zu @ 2 spielbar?
okay, danke, ich werd wohl bei ~2.10 einsteigen.[[cheers]]köln zu beginn des spiels mit einer 100% chance, dannach kam da nicht mehr viel. bremen immer wieder mit kleinen aber guten möglichkeiten. ich selbst habe bremen jetzt gespielt.
und basel mal langsam 2:0 her