DC Utrecht @ 2,37 bet 365 5/10
Auf gehts Utrecht! [[schwitz]]
Utrecht gewinnt 2:0 [[sabber]]
Jetzt bitte PSV AHC -1,75 7/10
DC Utrecht @ 2,37 bet 365 5/10
Auf gehts Utrecht! [[schwitz]]
Ruzomberok II v FC Vion Zlate Moravce [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
1860 bitte halten für die charity [[cheers]]
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Ruzomberok II v FC Vion Zlate Moravce
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Ruzomberok II +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>weil...
Ruzomberok II hat immer verloren,wenn die Erste
gleichzeitig spielte !
Die spielten nun gestern und könnten den einen oder
anderen Spieler abgeben !
Der Tabellenzweite Moravce hat seine meisten Punkte
daheim geholt (7-1-0) Auswärts: 2-3-3 / 8:8 Tore !
Ruzo II daheim 2-5-2 / 9:9 Tore !
Evtl. weil paar von der alten Herren dann aushelfen !?
:mrgreen:
genau so ist es...schade. dass wir nicht mehr die 3,00 bekommen habeN!
Gela 2-0
Die neue Ehrlichkeit oder machen sich die Falschen die Taschen voll ... [[nixweiss]]
so für mich gleich erstmal:
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">RKC Waalwijk - PSV
halbzeit resultat </td> <td class="t" align="center">Holland Eredivisie</td> <td class="t" align="center">0-0</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 3.45</td></tr></tbody></table>
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 650px; height: 44px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">DEG Metro Stars - Hamburg Freezers
1. Abschnitt Gewiner
</td> <td class="t" align="center">Deutschland DEL</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.20
</td></tr></tbody></table>
Waalwijk - PSV Halbzeit: 0 - 0 [[sabber]]
DEG - Hamburg 1.Drittel: 1 - 0 [[sabber]]
Waalwijk - PSV Halbzeit: 0 - 0 [[sabber]]
DEG - Hamburg 1.Drittel: 1 - 0 [[sabber]]
So freunde des guten Geschmacks, da ich in den letzten Tag 90% meiner Wetten richtig hatte, habe ich heute mal Hertha mittel angespielt :mrgreen:[[winkewinke]]
durchwachsen bislang heute. als nächstes kommt für sturm/x und köln under...für mich gibts nachher erstmal 2.bl
lay oberhausen
lay paderborn
ksc under
dazu noch ne feine kombi mit ajax und levski jetzt gleich
[[schwitz]]
einen erfolgreichen nikolaus-tag [[cheers]]
Naja ich seh das etwas anders als du die DEG sehr heimstark Hamburg dagegen auswärts schwach. Da acuh die DEG recht gut startet sah ich diese wette mit 2,2 besser quotiert also die Sieg wette(1,X,2) mit 1,75.Wie kann man so ein unverschämtes Glück haben [[kotz]]
Leute wie du haben wahrscheinlich auch beim scheißen noch Glück
Wie ich solche Leute hasse [[kotz]]
Eindhoven mit 7-0 Eckenverhältnis und zu blöd den Ball ins Tor zu kriegen [[kotz]]
und vorallem für genua bittenoch 1 in genua[[schwitz]]
sieht wer das Werder Spiel[[nixweiss]]
4:0 Ecken Werder bisher lt. bet365
Live Quote derzeit bei 1,83 für Werder, ab 2 schlag ich zu [[schwitz]][[sabber]]
Live Quote derzeit bei 1,83 für Werder, ab 2 schlag ich zu [[schwitz]][[sabber]]