Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

• Schalke gewinnt deutlich

Stimmen: 18 26.9%
  • Die Knappen gewinnen knapp (wie so oft)

Stimmen: 26 38.8%
  • Hertha ertrotzt ein Remis

Stimmen: 9 13.4%
  • Die alte Dame schafft die Sensation und gewinnt

Stimmen: 11 16.4%
  • Hertha? Ist das nicht 'ne Wurst?

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Ruzomberok II v FC Vion Zlate Moravce
(Asian Handicap Live-Wetten)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktuell ergebnis0-0) Ruzomberok II +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>weil...

Ruzomberok II hat immer verloren,wenn die Erste
gleichzeitig spielte !
Die spielten nun gestern und könnten den einen oder
anderen Spieler abgeben !
Der Tabellenzweite Moravce hat seine meisten Punkte
daheim geholt (7-1-0) Auswärts: 2-3-3 / 8:8 Tore !
Ruzo II daheim 2-5-2 / 9:9 Tore !
Evtl. weil paar von der alten Herren dann aushelfen !?
:mrgreen:

Wie haben die gespielt ?
Mußte nach dem 2:0 zum Buffet !
[[nixweiss]]
Small
Ratiwatana&Ratiwatana @6,5

so für mich gleich erstmal:
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">RKC Waalwijk - PSV
halbzeit resultat </td> <td class="t" align="center">Holland Eredivisie</td> <td class="t" align="center">0-0</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 3.45</td></tr></tbody></table>
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px; width: 650px; height: 44px;" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">DEG Metro Stars - Hamburg Freezers
1. Abschnitt Gewiner
</td> <td class="t" align="center">Deutschland DEL</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.20
</td></tr></tbody></table>

Waalwijk - PSV Halbzeit: 0 - 0 [[sabber]]
DEG - Hamburg 1.Drittel: 1 - 0 [[sabber]]

Wie kann man so ein unverschämtes Glück haben [[kotz]]
Leute wie du haben wahrscheinlich auch beim scheißen noch Glück
Wie ich solche Leute hasse [[kotz]]

Eindhoven mit 7-0 Eckenverhältnis und zu blöd den Ball ins Tor zu kriegen [[kotz]]
Naja ich seh das etwas anders als du die DEG sehr heimstark Hamburg dagegen auswärts schwach. Da acuh die DEG recht gut startet sah ich diese wette mit 2,2 besser quotiert also die Sieg wette(1,X,2) mit 1,75.

Zur PSV Wette ist doch wohl egal wie viele Ecken die haben. Die sind einfach klarer Favorit und werden auch gewinnen. Allerdings habe ich diese Wette mehr oder weniger aus dem bauch gespielt, da sich Waalwijk sicherlich nur hinten reinstellt um kein Tor zu kassieren, ich dachte vllt schaffen die das die erste Halbzeit und wie du siehst hatte ich recht