Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

Sonntag, 06.12.2009 (Nikolaus)

• Schalke gewinnt deutlich

Stimmen: 18 26.9%
  • Die Knappen gewinnen knapp (wie so oft)

Stimmen: 26 38.8%
  • Hertha ertrotzt ein Remis

Stimmen: 9 13.4%
  • Die alte Dame schafft die Sensation und gewinnt

Stimmen: 11 16.4%
  • Hertha? Ist das nicht 'ne Wurst?

Stimmen: 14 20.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bin dann beim Buffet und bei der Augenpflege !
Habe genug verdient...

nikolaus_3.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Chile Women vs Ungarn - Damen
(Handicap (einfach))</td><td class="ctr c3 bevel">Ungarn - Damen -28.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Gestern NBA und NHL wieder perfekt!

Tampa Bay ML und Minnesota Timberwolves ML jeweils durch. [[yo]]

Für heute mal zur Abwechslung ein wenig Fußball:

Kombiwette

Utrecht - Ajax Amsterdam
Sliven - Levski Sofia

Einzelwette
Bologna - Udinese

In der NHL gibt es auch zwei interessante Partien. Allen viel Glück. [[yo]]

sehe ich auch so!bin auf köln heute zu 5,7 und b2s!dazu hertha x und 2!

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=TD_R_SubHeader><TD align=middle>Wettnummer</TD><TD> Event</TD><TD align=middle>Tipp</TD><TD align=middle>Quote</TD><TD align=middle>Status</TD><TD align=middle>Beginnzeit</TD><TD align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1273602</TD><TD class=AC_Col_BR> 1. FC Köln - Werder Bremen (Doppelte Chance) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1X</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>2,20</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>06.12.09 15:30</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center>1273613</TD><TD class=AC_Col_BR> FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (Doppelte Chance) </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1X</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1,07</TD><TD class=AC_Col_BR_Center>
orderstatus_1.gif
</TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap>06.12.09 17:30</TD><TD class=AC_Col_Center> </TD></TR></TBODY></TABLE>

auch mal die 2.35 eingetütet[[yo]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1273602</td><td class="AC_Col_BR"> 1. FC Köln - Werder Bremen (Doppelte Chance) </td><td class="AC_Col_BR_Center">1X</td><td class="AC_Col_BR_Center">2,20</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">06.12.09 15:30</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr><tr class="AC_R_Alt_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1273613</td><td class="AC_Col_BR"> FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (Doppelte Chance) </td><td class="AC_Col_BR_Center">1X</td><td class="AC_Col_BR_Center">1,07</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">06.12.09 17:30</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr></tbody></table>

mit Oberem wäre ich einverstanden aber daran glauben...
naja, mal fertig machen fürs Stadion

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="TD_R_SubHeader"><td align="middle">Wettnummer</td><td> Event</td><td align="middle">Tipp</td><td align="middle">Quote</td><td align="middle">Status</td><td align="middle">Beginnzeit</td><td align="middle">Ergebnis</td></tr><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1273602</td><td class="AC_Col_BR"> 1. FC Köln - Werder Bremen (Doppelte Chance) </td><td class="AC_Col_BR_Center">1X</td><td class="AC_Col_BR_Center">2,20</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">06.12.09 15:30</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr><tr class="AC_R_Alt_1"><td class="AC_Col_BR_Center">1273613</td><td class="AC_Col_BR"> FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin (Doppelte Chance) </td><td class="AC_Col_BR_Center">1X</td><td class="AC_Col_BR_Center">1,07</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_1.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">06.12.09 17:30</td><td class="AC_Col_Center">
</td></tr></tbody></table>

Woher kommt denn dieser Köln-Trend? Also ich werde heute größer Bremen und das HC anspielen. Schaue mir nachher das ganze Spektakel live im Stadion an und kann mir nicht vorstellen, dass der FC heute was holt. Zuhause eigtl. immer mit grausamen Auftritten - zudem Stammtorhüter Mondragon verletzt und sein Ersatz Kessler ist für mich nicht bundesligatauglich. Könnte mir gut und gerne heute so ein 0:4 / 0:6 vorstellen. (auch wenn mein Fanherz natürlich auf mindestens eine Punkt hofft. :P)

Woher kommt denn dieser Köln-Trend? Also ich werde heute größer Bremen und das HC anspielen. Schaue mir nachher das ganze Spektakel live im Stadion an und kann mir nicht vorstellen, dass der FC heute was holt. Zuhause eigtl. immer mit grausamen Auftritten - zudem Stammtorhüter Mondragon verletzt und sein Ersatz Kessler ist für mich nicht bundesligatauglich. Könnte mir gut und gerne heute so ein 0:4 / 0:6 vorstellen. (auch wenn mein Fanherz natürlich auf mindestens eine Punkt hofft. :P)

Hoffe heute auch auf ein 0:6, aber ich habe mich im Tipspiel mit einem 1:5 begnügt.:mrgreen:

Sehe ich auch so :mrgreen: Köln hat nix in der Liga zusuchen! Die sollten ne sperre bekommen für die 1 Liga. Was die zusammen Spielen bisher ist lachhaft

joa, mag sein...aber mir persönlich (auch ohne in diesem Fall Fanbrille) sind mir solche Vereine immer noch lieber als Bayer, VW, SAP und schlagmichtot...

ja sicher... die ganzen Teams spiele 1000x besseren Fussball als Köln es je gespielt hat ! Wenn man sich ein Köln spiel antun will dann hat man sie nicht mehr alle [[rofl]][[rofl]]

für mich gleich:

wolfsburg II im hc @ 2.55 (3/10)
Magdeburg @ 2 (3/10)
wolfsburg II + Magdeburg @ 3.14 (3/10)
paderborn dnb @ 1.77 (3/10)

wie schonmal erwähnt bin ich hansa-fan und habe die 2. diese saison mehrmals gesehen und value hat ein pick auf dieses desolate team momentan überhaupt nicht. heute einige verstärkungen aus dem kader der 1., jedoch spieler (kroos, neitzel usw.) die dort mom wirklich nur zum kader zählen und kaum einsatzzeiten bekommen.
wolfsburg II wie letzte woche schon erwähnt vor der saison der topfavorit und nach dem babelsberger sieg gestern ([[sabber]]) unter zugzwang und das werden sie sich nicht nehmen lassen [[yo]]
quoten auf wolfsburg gestern noch bei ca. 1.35 was in etwa die stärkeverhältnisse wiederspiegelte und deshalb hatte ich das spiel schon tipptechnisch abgeschrieben, doch als ich eben gucke konnte ich mein glück kaum fassen, da sind die quoten nochmal deutlich gestiegen und jetzt mehr als value [[cheers]]
1.60 für den normalen heimsieg ein bookiegeschenk und da nehm ich sogar das hc [[schwitz]]
natürlich weiß man beim wetten vorher nie was passiert, aber wenn alles normal läuft, dann bleibt das nikolausgeld meiner elötern heute nicht meine einzige einnahme :mrgreen:

Solche Leute wie Du haben Nichts begriffen.

Da möchte ich jetzt auch gar nicht weiter drüber diskutieren...

btw.: Wir haben ja z.B. letzte Woche in Hoffenheim gesehen, wer den attraktiveren Fußball spielt...

2 Chancen, 2 Tore? Das nenne ich nicht attraktiv, sondern effektiv.
Attraktiv spielte Dortmund das letzte Mal im Jahre 1997. [[yo]]

*Link entfernt*

[[nixweiss]][[help]]seltsames passiert schon wieder....

sollte heute dort die 2 kommen sehe ich schon die

nächsten Schlagzeilen auf uns zukommen....Wettskandal

in Wolfsburg....die Spieler XY und YZ werden beschuldigt

von der Wettmafia Geld erhalten zu haben....:mrgreen: