Sonntag, 06.09.2009

bei mir das we auch nicht pralle [[sleep]][[sleep]]

150 verloren(bei mir is das recht viel), ich brauch meine nationalen ligen wieder. pl, primera, serie a[[schwitz]][[schwitz]] davor lief es eigentlich perfekt[[hammer]]
zum glück poker ich etwas erfolgreicher derzeit[[schwitz]]

wie auch immer, werd picks fürs we suchen, werde die nächsten tage net at home sein. wenns gut läuft gibts nen tag mit xenia (das ist so ne art jacky[[schwitz]])

Wieso Atlante is doch durch [[yo]]
und wenn man alles Richtig tippen würde wäre man Hellseher
Dann würde ich Lotto Spielen und mich nicht mit solchen Kleckerbeträgen begnügen

Naja wenn Ledi selbst schreibt das er im vierstelligen Bereich verloren hat dann können seine Tipps in letzer Zeit wohl kaum was gewesen sein.Jede menge Pimperlquoten die nix gewesen sind sobald ich mich recht erinnere ( Caracas,Espana usw )Und wenn du die alle nachgespielt hättest müsstes du doch auch gut Verluste gemacht haben oder?Ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so aber ein bisschen objektiv darf man wohl schon sein oder?Aber er ist wieder im kommen.Ledi lass den Kopf nicht hängen.Nach jeder Pechsträhne gehts wieder Bergauf.[[yo]]

bei mir das we auch nicht pralle [[sleep]][[sleep]]

150 verloren(bei mir is das recht viel), ich brauch meine nationalen ligen wieder. pl, primera, serie a[[schwitz]][[schwitz]] davor lief es eigentlich perfekt[[hammer]]
zum glück poker ich etwas erfolgreicher derzeit[[schwitz]]

wie auch immer, werd picks fürs we suchen, werde die nächsten tage net at home sein. wenns gut läuft gibts nen tag mit xenia (das ist so ne art jacky[[schwitz]])
Bei mir bis zum heutigen frühen Abend knapp 2000 gewonnen und seit dem knapp 500 wieder verloren.Knete aber abgezogen soweit nur noch den Rest vom Sieg Atlante drauf.[[grin]]Mal auf Value suche gehen:mrgreen:

Naja wenn Ledi selbst schreibt das er im vierstelligen Bereich verloren hat dann können seine Tipps in letzer Zeit wohl kaum was gewesen sein.Jede menge Pimperlquoten die nix gewesen sind sobald ich mich recht erinnere ( Caracas,Espana usw )Und wenn du die alle nachgespielt hättest müsstes du doch auch gut Verluste gemacht haben oder?Ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so aber ein bisschen objektiv darf man wohl schon sein oder?Aber er ist wieder im kommen.Ledi lass den Kopf nicht hängen.Nach jeder Pechsträhne gehts wieder Bergauf.[[yo]]

Du ich habe gestern und heute für meine Verhältnisse ganz schön Verloren, ich hatte ja geschrieben das ich kurz über der Auszahlungsgrenze war, und dann hatte ich sogar schon mehr, dann wird man aber gierig und will mehr und dann habe ich den fehler gemacht und habe ich höhere Beträge gesetzt anstatt so weiterzumachen wie vorher [[stupid]]
und das war dann am Samstag tödlich bei den Spielen von England Polen und Frankreich)
Weil ich Spiele normal nur kleine Beträge und hatte fast 2 Wochen jetzt gebraucht um an die Auszahlungsgrenze zu kommen [[hammer]]
und jetzt muß ich ebend wieder von vorne anfangen, aber aus Fehlern wird man bekanntlicherweise schlau :mrgreen:
sollte man zumindest :mrgreen:

Wenn 150 schon sehr viel für dich ist, würde ich anstatt Xenia lieber den Gürtel oder Juchgasse empfehlen [[yo]]

[[rofl]][[winkewinke]]
juchgasse[[nixweiss]]
ich kenn prater, hütteldorferstrasse etc. aber einen schönen tag im golden-time verbringen, das wäre mal net.[[schwitz]]

pro wette zwischen 20 und 50 euro, da sind 150 euro doch "hart verdient"... und reloaden tu ich nur bei boni, sonst tus ich net gerne[[grin]]
[[cheers]]

naja egal hab mir jetzt schon mal eine kleine Wette für den späteren Abend zusammengeschustert :mrgreen:

Da ist die Kohle besser angelegt schätz ich :mrgreen:

Wenns einen interessiert

Deutschland - Norwegen über 2,5 Tore / 1.57
Tønsberg FK v Lillestrøm 2 eine 1 / 1.25
Steinkjer v Rosenborg 2 über 2,5 Tore / 1.28
Stabæk 2 v Raufoss über 2,5 Tore / 1.33

dann komme ich auf eine 3.36 Quote

ich schätze bei den Spielen hat man gute Chancen, hoffe ich zumindest

In der Norwegischen 2.Divisjon eigentlich immer viele Tore, wüßte nicht wieso das heute Abend anders sein sollte

Zuletzt bearbeitet: