Wie auch immer Atlante ausgeht, ich hab erstmal genug vom Wetten, letzte+diese Woche vierstellig verloren, bringt ja nix aus verzweiflung weiter zumachen.
Ledi es wäre schade wenn du eine Pause machst deine Tipps sind Super [[yo]]
Du bist auch nur am abkacken oder:mrgreen:Jedesmal wenn Brasillien spielt bist du mit einer von den Heulsusen.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen::mrgreen:
Nichts zu tun dass du hier (wieder) Leute ankeksen musst?
Und Paolo hat den Schuss auch nicht wirklich gehoert glaube ich.
Wieso Atlante is doch durch [[yo]]
und wenn man alles Richtig tippen würde wäre man Hellseher
Dann würde ich Lotto Spielen und mich nicht mit solchen Kleckerbeträgen begnügen
Bei mir bis zum heutigen frühen Abend knapp 2000 gewonnen und seit dem knapp 500 wieder verloren.Knete aber abgezogen soweit nur noch den Rest vom Sieg Atlante drauf.[[grin]]Mal auf Value suche gehen:mrgreen:bei mir das we auch nicht pralle [[sleep]][[sleep]]
150 verloren(bei mir is das recht viel), ich brauch meine nationalen ligen wieder. pl, primera, serie a[[schwitz]][[schwitz]] davor lief es eigentlich perfekt[[hammer]]
zum glück poker ich etwas erfolgreicher derzeit[[schwitz]]
wie auch immer, werd picks fürs we suchen, werde die nächsten tage net at home sein. wenns gut läuft gibts nen tag mit xenia (das ist so ne art jacky[[schwitz]])
Naja wenn Ledi selbst schreibt das er im vierstelligen Bereich verloren hat dann können seine Tipps in letzer Zeit wohl kaum was gewesen sein.Jede menge Pimperlquoten die nix gewesen sind sobald ich mich recht erinnere ( Caracas,Espana usw )Und wenn du die alle nachgespielt hättest müsstes du doch auch gut Verluste gemacht haben oder?Ist ja jetzt nicht böse gemeint oder so aber ein bisschen objektiv darf man wohl schon sein oder?Aber er ist wieder im kommen.Ledi lass den Kopf nicht hängen.Nach jeder Pechsträhne gehts wieder Bergauf.[[yo]]
Wenn 150 schon sehr viel für dich ist, würde ich anstatt Xenia lieber den Gürtel oder Juchgasse empfehlen [[yo]]
zeit, dass sie mal torlos bleiben....Rochester hat in den letzten 5 Auswärtsspielen immer ein Tor gemacht meint ihr heute geht da noch was ?
Rochester hat in den letzten 5 Auswärtsspielen immer ein Tor gemacht meint ihr heute geht da noch was ?
Sieht das Spiel jemand ?