Wenn ich nur das 1-3 zitiere, heisst es solange nicht das ich mit dir rede...oder hast du so wenige freunde?
Wenn ich nur das 1-3 zitiere, heisst es solange nicht das ich mit dir rede...oder hast du so wenige freunde?
Gehen Sie ein Feld (oder waren´s 2?:mrgreenEr meinte doch dieses Usbeken-Spiel das Rios empfohlen hatte, bei futbol24 stehts da nämlich immer noch 0:0 und es wird die NSZ der ersten Hälfte angezeigt :mrgreen:
ach, alles klar^^Er meint ein anderes Spiel, südlich der Alpen.:mrgreen:
Immer die Missverständnisse.[[nixweiss]]
Möchtest du Holzer87 wirklich ignorieren?
Ja
Es funktioniert![[yo]]
Gehen Sie ein Feld (oder waren´s 2?:mrgreenzurück und lesen Sie das betreffende Posting, da war noch von einem anderen Spiel die Rede mit entsprechenden Anschlußtreffer zum 1:2 ...[[yo]]
kennt jemand zufällig das resultat bei altona??
danke
Nur für den Horst:mrgreen:
Lachmann kam zurück ins Forum und bemerkte zu seinem Entsetzen, daß Albinoleffe zurück liegt und das Resultat des anderen (außereuropäischen) Vereins wohl erst FT angezeigt wird, worauf H. antwortete, daß 1 Tor bereits gefallen sei, was H. verwundert zur Frage animierte, welchen Liveticker er benutzte, was W. zu der Erkenntnis führte, daß ein Mißverständnis eingetreten ist, eins von über zig Millionen weltweit täglich.
Amen.[[grin]]
hans im glück dudurch das nachlegen bei 1,72 doch noch schön was zusammengekommen [[cheers]]
Boah ihr seid soooo hilfsbereit!
was meint ihr denn heute zu england - niederlande bei den frauen ,mich würde da england reizen .
die müssten die bessere mannschaft sein ,niederlande wird wahrscheinlich wieder nur versuchen das unentschieden zu halten
Tjoah das wird hier jeder ähnlich sehen. Aber war die Ausgangslage gegen Frankreich anders?! Und da sind die Holländerinnen auch weitergekommen...
aber schon komisch wie da 200k auf Albi lagen und.......
Vlt. sollte man sowas hier auch verbieten - vermeintlich fixed games nicht anpreisen zu dürfen - hier treiben sich auch viele Newbies rum, die jetzt sicher um einiges leichter sind....[[help]]
Und das hast du woher? [[nixweiss]]Jetzt bahnt sich das nächste Missverständnis an..Bucaspor hat doch gestern 2:2 gespielt gegen Hacettepe oder was war das?
Und das hast du woher? [[nixweiss]]
Alle Buchmacher und Ticker die ich kenne haben es für heute Abend drin!
aye [[grin]] Kann ja mal passieren.Sorry das kommt wenn man nebenher nur mit einem Auge liest, habe Bucaspor und Boluspor verwechselt
5-3 war letztes spiel!
Moss mit einem Mann weniger und nicht das Zeug dazu das 1-0 zu halten.Haben bisher immer verloren nachdem sie ne rote bekommen haben. Ham Kamm@5,50[[yo]]
Moss mit einem Mann weniger und nicht das Zeug dazu das 1-0 zu halten.Haben bisher immer verloren nachdem sie ne rote bekommen haben. Ham Kamm@5,50[[yo]]