Sonntag, 06.09.2009

Er meinte doch dieses Usbeken-Spiel das Rios empfohlen hatte, bei futbol24 stehts da nämlich immer noch 0:0 und es wird die NSZ der ersten Hälfte angezeigt :mrgreen:
Gehen Sie ein Feld (oder waren´s 2?:mrgreen:) zurück und lesen Sie das betreffende Posting, da war noch von einem anderen Spiel die Rede mit entsprechenden Anschlußtreffer zum 1:2 ...[[yo]]

Gehen Sie ein Feld (oder waren´s 2?:mrgreen:) zurück und lesen Sie das betreffende Posting, da war noch von einem anderen Spiel die Rede mit entsprechenden Anschlußtreffer zum 1:2 ...[[yo]]

Ja Holzer sprach vom Albinoleffe-Spiel, der User Harald wies darauf hin, dass bei Bekobod gegen Dinamo Sauerkraut bei futbol24 immer noch die NSZ der ersten Hälfte angezeigt würde, worauf ich sagte, bei livelivelive.com läuft schon die (mittlerweile) 70.Minute und es steht immer noch 0:0.

Nur für den Horst:mrgreen:
Lachmann kam zurück ins Forum und bemerkte zu seinem Entsetzen, daß Albinoleffe zurück liegt und das Resultat des anderen (außereuropäischen) Vereins wohl erst FT angezeigt wird, worauf H. antwortete, daß 1 Tor bereits gefallen sei, was H. verwundert zur Frage animierte, welchen Liveticker er benutzte, was W. zu der Erkenntnis führte, daß ein Mißverständnis eingetreten ist, eins von über zig Millionen weltweit täglich.
Amen.[[grin]]

EDIT: Ich hätte vielleicht den Unterschied von H1 zu H2 stärker herausstellen sollen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nur für den Horst:mrgreen:
Lachmann kam zurück ins Forum und bemerkte zu seinem Entsetzen, daß Albinoleffe zurück liegt und das Resultat des anderen (außereuropäischen) Vereins wohl erst FT angezeigt wird, worauf H. antwortete, daß 1 Tor bereits gefallen sei, was H. verwundert zur Frage animierte, welchen Liveticker er benutzte, was W. zu der Erkenntnis führte, daß ein Mißverständnis eingetreten ist, eins von über zig Millionen weltweit täglich.
Amen.[[grin]]

Danke.

was meint ihr denn heute zu england - niederlande bei den frauen ,mich würde da england reizen .
die müssten die bessere mannschaft sein ,niederlande wird wahrscheinlich wieder nur versuchen das unentschieden zu halten

Tjoah das wird hier jeder ähnlich sehen. Aber war die Ausgangslage gegen Frankreich anders?! Und da sind die Holländerinnen auch weitergekommen...

Tjoah das wird hier jeder ähnlich sehen. Aber war die Ausgangslage gegen Frankreich anders?! Und da sind die Holländerinnen auch weitergekommen...

Naja aber die Engländerinnen haben schon ne andere Qualität im Kader als Frankreich. Einige spielen oder spielten in den USA. Also mMn England höher einzuschätzen als Frankreich und noch mehr als Holland. Trotzdem halt Frauenfussball wo man immer nen gewissen Faktor an Unberechenbarkeit mit berücksichtigen sollte. Ich kuck mir die ersten Minuten mal an und steig dann vielleicht ein.

aber schon komisch wie da 200k auf Albi lagen und.......

Vlt. sollte man sowas hier auch verbieten - vermeintlich fixed games nicht anpreisen zu dürfen - hier treiben sich auch viele Newbies rum, die jetzt sicher um einiges leichter sind....[[help]]

Sind doch oftmals die selben die hier von irgendwelchen "geschobenen Spielen" berichten. einfach ignorieren [[nixweiss]]