Sonntag, 06.07.2008

Sonntag, 06.07.2008

• Roger Federer

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
sich über sowas aufregen finde ich lächerlich, nur weil man dann meint, man könne ja dann nicht synchron livewetten!
das problem haben sie beim fussball in spanien auch regelmäßig...ist mir echt latte, denn ich will großen sport sehen, das bietet mir premiere mehr als jeder andere sende deutschlands in eine klasse qualität, mit größtenteils top moderatoren&kommentatoren!

manche müssen sich halt immer nur aufregen, um wohl überhaupt was zu machen

Chillli schrieb:
sich über sowas aufregen finde ich lächerlich, nur weil man dann meint, man könne ja dann nicht synchron livewetten!
das problem haben sie beim fussball in spanien auch regelmäßig...ist mir echt latte, denn ich will großen sport sehen, das bietet mir premiere mehr als jeder andere sende deutschlands in eine klasse qualität, mit größtenteils top moderatoren&kommentatoren!

Premiere ist und bleibt ein Sauhaufen...

va bene schrieb:
Chillli schrieb:

es gibt viele gründe premiere zu kritisieren, aber die verzögerung gehört defintiv nicht dazu, die ist halt technisch bedingt. erstens ist digitalsat von haus aus langsamer als analogsat oder gar terrestrisches fernsehen und zweitens ist premiere ja auch noch verschlüsselt.

va bene schrieb:
Chillli schrieb:

was gibt es denn für alternativen im tv ???????

n1c0 schrieb:
Haben die Bookies wieder ordentlich verdient heute!
Wieso?
Bookies haben Interesse an einem "ausgeglichenen Buch", was gerade bei solchen Riesen-Events sicher ganz gut zu realisieren ist. So bleibt (mit Schwankungen) immer ein schöner Gewinn über, egal wie das Ergebnis ist.

Bookies haben Interesse daran dass ÜBERHAUPT gewettet wird, worauf ist ihnen dabei wohl eher egal (Wetten auf Exoten usw. mal ausgenommen)

basketball livewetten bei bet365, ich liebe es....bieten bei 4 (!) punkten vorsprung im 1. q für uruguay ne 3.50 für hz führung argentinien an...
hab bis jetzt nie basketball live bei denen gewettet, aber wenn die das bei jedem spiel so handhaben, dass ein paar punkte als mords vorsprung vom bookie gesehen werden (sogar wenn's der außenseiter ist), bin ich mir sicher, dass man bei 85 % aller bb-spiele die's da live gibt, profit machen kann ohne sich auch nur ne minute lang mit den teams beschäftigt zu haben.