Juninho schrieb:Ob das heute noch zu Ende geht?
Wahnsinn das Spiel!
Juninho schrieb:35 Spiele in Folge kein Break
SCF.MoD schrieb:Sitzt eigentlich Gwen Stefani bei Roger in der Box??? sieht so aus
Chillli schrieb:ein fantastisches turnier geht zu ende! mein absolutes highlight! vielen dank auch an premiere haben ne saubere arbeit gemacht
Chillli schrieb:sich über sowas aufregen finde ich lächerlich, nur weil man dann meint, man könne ja dann nicht synchron livewetten!
das problem haben sie beim fussball in spanien auch regelmäßig...ist mir echt latte, denn ich will großen sport sehen, das bietet mir premiere mehr als jeder andere sende deutschlands in eine klasse qualität, mit größtenteils top moderatoren&kommentatoren!
manche müssen sich halt immer nur aufregen, um wohl überhaupt was zu machen
es gibt viele gründe premiere zu kritisieren, aber die verzögerung gehört defintiv nicht dazu, die ist halt technisch bedingt. erstens ist digitalsat von haus aus langsamer als analogsat oder gar terrestrisches fernsehen und zweitens ist premiere ja auch noch verschlüsselt.va bene schrieb:Chillli schrieb:sich über sowas aufregen finde ich lächerlich, nur weil man dann meint, man könne ja dann nicht synchron livewetten!
das problem haben sie beim fussball in spanien auch regelmäßig...ist mir echt latte, denn ich will großen sport sehen, das bietet mir premiere mehr als jeder andere sende deutschlands in eine klasse qualität, mit größtenteils top moderatoren&kommentatoren!
Premiere ist und bleibt ein Sauhaufen...
va bene schrieb:Chillli schrieb:sich über sowas aufregen finde ich lächerlich, nur weil man dann meint, man könne ja dann nicht synchron livewetten!
Premiere ist und bleibt ein Sauhaufen...
Wieso?n1c0 schrieb:Haben die Bookies wieder ordentlich verdient heute!