Vampiro99 schrieb:2:0 RoPS, bitte abpfeifen !
rops 3-0! jetzt wirklich abpfeifen
Vampiro99 schrieb:2:0 RoPS, bitte abpfeifen !
geldrausch schrieb:Hapoel 1-0 HZ nun bitte Sieg für Renova
@Mentalo
Viel Spaß im Urlaub, wo fährst den hin oder bleibst zu Hause?
Sieht ja gut aus mit deinen Wetten heute
Harald schrieb:@mentalo
hast du evtl. nen besseren ticker für die kakkonen B und C?
finnen-videotext ja fast nur mit HT/FT... xxlscore das gleiche...
danke, die klingen gutMentalo schrieb:Harald schrieb:@mentalo
Eif - FJK 6-3
GBK - Opa 2-0
Harald schrieb:@mentalo
danke, TUS 2:0eliaf schrieb:Harald schrieb:@mentalo
probiers mal hier http://www.e-kladionica.net/
Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
bräuchte bei beiden spielen jeweils noch ein tor, aber ich bin zuversichtlich, dass das was wirdMentalo schrieb:Molde mit der nächsten dircken Chance, wieder Diouf der den Ball nicht unter Kontrolle kriegt.
Und noch ne Chance hinterher
Auch Tromsö gerade fast mit 1-0, Rushfeldt fehlten ein paar cm, dann hätte er frei einköpfen können
pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
solche wetten sind echt fuer a.rsch.
lieber gar nix spielen als sowas
Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
Chillli schrieb:pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
wer das spiel gesehen hat, der konnte das erahnen, denn nie ging ein erster satzball durch und das gesetz der serie behielt recht!
Next@Try schrieb:Bis um welche Zeit spielen sie in London???
da hast du recht! aber in diesem fall war ich mir sicher, weil jeder satzball in diesem spiel hart umkämpft war und es so kommen musste! solche sachen wie aufschlagsspiele zu wetten (zu 15/zu30/zu40/Break ) soowas mach ich nichtpepi schrieb:Chillli schrieb:pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
wer das spiel gesehen hat, der konnte das erahnen, denn nie ging ein erster satzball durch und das gesetz der serie behielt recht!
glaub mir, dass wenn du ewig so einen kram wettes auf lange sicht immer die bookies füttern wirst und nie umgekehrt
Chillli schrieb:da hast du recht! aber in diesem fall war ich mir sicher, weil jeder satzball in diesem spiel hart umkämpft war und es so kommen musste! solche sachen wie aufschlagsspiele zu wetten (zu 15/zu30/zu40/Break ) soowas mach ich nichtpepi schrieb:Chillli schrieb:pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
glaub mir, dass wenn du ewig so einen kram wettes auf lange sicht immer die bookies füttern wirst und nie umgekehrt
oberschabe schrieb:Next@Try schrieb:Bis um welche Zeit spielen sie in London???
ca.22 Uhr, kann aber bis zu 22.30 uhr gehen. je nach Wetterlage.
gesetz der serieDede schrieb:Chillli schrieb:da hast du recht! aber in diesem fall war ich mir sicher, weil jeder satzball in diesem spiel hart umkämpft war und es so kommen musste! solche sachen wie aufschlagsspiele zu wetten (zu 15/zu30/zu40/Break ) soowas mach ich nichtpepi schrieb:Chillli schrieb:pepi schrieb:Chillli schrieb:habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2
Und was hat dich so sicher gemacht dass die Satzbälle nicht 3x abgewehrt werden?
Chillli schrieb:gesetz der serieDede schrieb:Und was hat dich so sicher gemacht dass die Satzbälle nicht 3x abgewehrt werden?
Hitcher schrieb:Warum gibt es bei myp2p.eu keinen Link zu Wimbledon ? Hat vielleicht jemand noch einen Stream?