Sonntag, 06.07.2008

Sonntag, 06.07.2008

• Roger Federer

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Tromsö - Stromsdogset 0-0

Enge Partie, Tromsö bemüht und auch mehr spielanteile, aber Stroms mit der besten Chance und gefährliche Konter. Sind viel agressiver, als bei meisten ihren anderen Auswärtsauftritte.

Molde - HamKam 1-0

mehr als verdiente Pausenführung, HamKam tut sich sehr schwer. Hatten eine gute Chance, aber eine Minute später nutzte Molde dann eine ihren vielen Chancen. Auch danach nur Molde und Ertsats hätte auch schon auf 2-0 erhöhen müssen. Vorallem das Mittelfeld von Molde stark, sehr viele laufarbeit, lassen HamKam bislang wenig raum.

Rops - KooTeePee 3-0

@Carmelo: ja, ich hab ein Abo bei TV 2 Sumo.

@geldrausch: 2x Wochen Norwegen und im Anschluss 1x Woche in Dänemark.

Mentalo schrieb:
Harald schrieb:
@mentalo
hast du evtl. nen besseren ticker für die kakkonen B und C?
finnen-videotext ja fast nur mit HT/FT... xxlscore das gleiche...

Eif - FJK 6-3

GBK - Opa 2-0
danke, die klingen gut
6-3 kommt hin... zur HZ ja schon 3:2...
na dann hoff ich mal das JBK das gegen TUS noch dreht

danke und viel spaß im urlaub dann ;)

Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:
habe 2 oder 3 satzbälle mal small angespielt mit 2,2

solche wetten sind echt fuer a.rsch.
lieber gar nix spielen als sowas

wer das spiel gesehen hat, der konnte das erahnen, denn nie ging ein erster satzball durch und das gesetz der serie behielt recht!

glaub mir, dass wenn du ewig so einen kram wettes auf lange sicht immer die bookies füttern wirst und nie umgekehrt

pepi schrieb:
Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:

wer das spiel gesehen hat, der konnte das erahnen, denn nie ging ein erster satzball durch und das gesetz der serie behielt recht!

glaub mir, dass wenn du ewig so einen kram wettes auf lange sicht immer die bookies füttern wirst und nie umgekehrt
da hast du recht! aber in diesem fall war ich mir sicher, weil jeder satzball in diesem spiel hart umkämpft war und es so kommen musste! solche sachen wie aufschlagsspiele zu wetten (zu 15/zu30/zu40/Break ) soowas mach ich nicht

Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:

da hast du recht! aber in diesem fall war ich mir sicher, weil jeder satzball in diesem spiel hart umkämpft war und es so kommen musste! solche sachen wie aufschlagsspiele zu wetten (zu 15/zu30/zu40/Break ) soowas mach ich nicht

Und was hat dich so sicher gemacht dass die Satzbälle nicht 3x abgewehrt werden?

Dede schrieb:
Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:
pepi schrieb:
Chillli schrieb:

Und was hat dich so sicher gemacht dass die Satzbälle nicht 3x abgewehrt werden?
gesetz der serie