Werder schrieb:Moin, geht bei jemandem von euch pinnacle?
n1c0 schrieb:läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)
n1c0 schrieb:läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)
oberschabe schrieb:n1c0 schrieb:läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)
In D nur bei Premiere. Gibt aber genug gute Streams. Mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt. Jetzt erwarte ich dort erst mal eine Regenphase.
oberschabe schrieb:n1c0 schrieb:läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)
In D nur bei Premiere. Gibt aber genug gute Streams. Mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt. Jetzt erwarte ich dort erst mal eine Regenphase.
va bene schrieb:oberschabe schrieb:n1c0 schrieb:läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)
bf wieder mit Topwette:
Will there be play on sunday?
Yes: 1,06
No: 11
oberschabe schrieb:Habs im anderen Forum auch gelesen. "Yes" wird in jedem Fall kommen. Aber Wetten tu ich das net. Mir reicht es, wenn Nadal gewinnt, was ja doch recht wahrscheinlich ist.
va bene schrieb:oberschabe schrieb:Habs im anderen Forum auch gelesen. "Yes" wird in jedem Fall kommen. Aber Wetten tu ich das net. Mir reicht es, wenn Nadal gewinnt, was ja doch recht wahrscheinlich ist.
papalapap
Wetttechnisch ist eine 2.40 auf Naddel schon reizvoll.
bluefighter schrieb:..., Nadal nicht Federer auf Rasen.
So einfach ists.
oberschabe schrieb:Ich werde hier versuchen, Inplay auf Nadal bessere Quoten zu bekommen. Für mich ist er der bessere Tennisspieler.
rapupi schrieb:oberschabe schrieb:Ich werde hier versuchen, Inplay auf Nadal bessere Quoten zu bekommen. Für mich ist er der bessere Tennisspieler.
Inplay wist SICHER bessere Quoten bekommen!
Die steigen automatisch,je deutlicher Nadal zurück liegt
Fumanschu schrieb:Nächstes Jahr wird Nole euch ohnehin verstummen lassen
walhalla123 schrieb:Hallo-
ich hab mir mal ne kleine Kombi zusammengestellt-wer Lust hat nachzuspielen-
Also
Tampere United-wenniger 2,5
Spiele bei Mariehamm gehen immer mit wenniger aus-Tampe auswärst sowieso eine unter Manschaft finde ich.
Odd Grennland und Notodden-mehr als 2,5
sehr Torfreudige Manschaften find ich-jedenfalls H2H mäßig.
Rops-Heimspiel und Kootteepee auswärst einfach grottig
Zusammen bei Bettfair macht dies ein Ausschüttung von 23.00 Euro bei Sieg.bei 4 Euro Einsatz.Schaun merl mal
Also-wie gesagt wer Lust hat-viel Glück.
Grüße
va bene schrieb:No Safety Car@ 3.5 (abzgl. Kom. 3.325) bf
Ungarn 8:3 4q
va bene schrieb:Jetzt sogar 4
cfcfan schrieb:hat jemand für mich nen Livestream zur DFB Pokal Auslosung nachher. Bin schon ganz hippelig, hoffentlich gibts diesmal nen großen Verein...
die hätte ich gerne:
Bayern
HSV
Leverkusen
Bremen
Schalke
Hertha
Dortmund (auch wenns fürs Fanherz schrecklich wär!)
macht ne chance 7/32 = 21,8 %
kann man das irgendwo layen, damit ich wenns ne klappt auch ne freude habe?
olliveira schrieb:va bene schrieb:Jetzt sogar 4
Naja sollte Chaosrennen mit vielen Ausflügen werden.
bigos schrieb:Bei einer H2H Wette bei der Formel 1, wenn jetzt beide rausfliegen, wird die Wette storniert?
Oder entscheidet dann der Zeitpunkt wann dise rausgeflogen sind?
Weiß das jemand?
j0Shi schrieb:bigos schrieb:Bei einer H2H Wette bei der Formel 1, wenn jetzt beide rausfliegen, wird die Wette storniert?
Weiß das jemand?
Müsste in den Wettbedingungen des jeweiligen Anbieters stehen. FIA - Ranking orientiert sich aber nach Ausfallrunde, d.h. wenn jemand in der 5. Runde rausfliegt ist er hinter allen, die ab Runde 6 rausfliegen usw.
bigos schrieb:Bei einer H2H Wette bei der Formel 1, wenn jetzt beide rausfliegen, wird die Wette storniert?
Weiß das jemand?