Sonntag, 06.07.2008

Sonntag, 06.07.2008

• Roger Federer

Stimmen: 0 0.0%
  • Rafael Nadal

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
oberschabe schrieb:
n1c0 schrieb:
läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)

In D nur bei Premiere. Gibt aber genug gute Streams. Mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt. Jetzt erwarte ich dort erst mal eine Regenphase.

Also wenn jemand ne DigitalBox hat, SF2 zeigts auch...also auf der Schweiz, Reporter immer ganz angenehm, meistens der Heinz Günthardt...

va bene schrieb:
oberschabe schrieb:
n1c0 schrieb:
läuft das finale heut im free tv? (sorry, guck nich so oft tennis)

In D nur bei Premiere. Gibt aber genug gute Streams. Mal gucken, wie sich das Wetter entwickelt. Jetzt erwarte ich dort erst mal eine Regenphase.

bf wieder mit Topwette:

Will there be play on sunday?

Yes: 1,06
No: 11

Habs im anderen Forum auch gelesen. "Yes" wird in jedem Fall kommen. Aber Wetten tu ich das net. Mir reicht es, wenn Nadal gewinnt, was ja doch recht wahrscheinlich ist.

va bene schrieb:
oberschabe schrieb:
Habs im anderen Forum auch gelesen. "Yes" wird in jedem Fall kommen. Aber Wetten tu ich das net. Mir reicht es, wenn Nadal gewinnt, was ja doch recht wahrscheinlich ist.

papalapap

Wetttechnisch ist eine 2.40 auf Naddel schon reizvoll.

Federer lässt heut nichts anbrennen.

Der Typ ist so eiskalt, gerade auf Rasen.

Federer kann Nadal auf Sand nicht bezwingen, Nadal nicht Federer auf Rasen.
So einfach ists.

Hallo-

ich hab mir mal ne kleine Kombi zusammengestellt-wer Lust hat nachzuspielen-

Also

Tampere United-wenniger 2,5
Spiele bei Mariehamm gehen immer mit wenniger aus-Tampe auswärst sowieso eine unter Manschaft finde ich.
Odd Grennland und Notodden-mehr als 2,5

sehr Torfreudige Manschaften find ich-jedenfalls H2H mäßig.
Rops-Heimspiel und Kootteepee auswärst einfach grottig

Zusammen bei Bettfair macht dies ein Ausschüttung von 23.00 Euro bei Sieg.bei 4 Euro Einsatz.Schaun merl mal
Also-wie gesagt wer Lust hat-viel Glück.

Grüße

walhalla123 schrieb:
Hallo-

ich hab mir mal ne kleine Kombi zusammengestellt-wer Lust hat nachzuspielen-

Also

Tampere United-wenniger 2,5
Spiele bei Mariehamm gehen immer mit wenniger aus-Tampe auswärst sowieso eine unter Manschaft finde ich.
Odd Grennland und Notodden-mehr als 2,5

sehr Torfreudige Manschaften find ich-jedenfalls H2H mäßig.
Rops-Heimspiel und Kootteepee auswärst einfach grottig

Zusammen bei Bettfair macht dies ein Ausschüttung von 23.00 Euro bei Sieg.bei 4 Euro Einsatz.Schaun merl mal
Also-wie gesagt wer Lust hat-viel Glück.

Grüße

also eine 3er kombi mit nur over/under-spielen ist schon gewagt. darüber hinaus bin ich bei tampere anderer meinung: marienham zwar eher under-lastig aber tampere dafür auswärts nicht.
letzte auswärtsspiele: 2-2 bei inter
0-0 bei tps
1-5 bei hjk
wünsch dir aber viel glück

hat jemand für mich nen Livestream zur DFB Pokal Auslosung nachher. Bin schon ganz hippelig, hoffentlich gibts diesmal nen großen Verein...

die hätte ich gerne:

Bayern
HSV
Leverkusen
Bremen
Schalke
Stuttgart
Dortmund (auch wenns fürs Fanherz schrecklich wär!)

macht ne chance 7/32 = 21,8 %

kann man das irgendwo layen, damit ich wenns ne klappt auch ne freude habe?

die gängen zur Not noch;

Köln
Nürnberg
Gladbach
Hertha
St.Pauli

dann immerhin schon 12/32

cfcfan schrieb:
hat jemand für mich nen Livestream zur DFB Pokal Auslosung nachher. Bin schon ganz hippelig, hoffentlich gibts diesmal nen großen Verein...

die hätte ich gerne:

Bayern
HSV
Leverkusen
Bremen
Schalke
Hertha
Dortmund (auch wenns fürs Fanherz schrecklich wär!)

macht ne chance 7/32 = 21,8 %

kann man das irgendwo layen, damit ich wenns ne klappt auch ne freude habe?

http://www.spox.multibc.de/

bigos schrieb:
Bei einer H2H Wette bei der Formel 1, wenn jetzt beide rausfliegen, wird die Wette storniert?

Oder entscheidet dann der Zeitpunkt wann dise rausgeflogen sind?

Weiß das jemand?

Müsste in den Wettbedingungen des jeweiligen Anbieters stehen. FIA - Ranking orientiert sich aber nach Ausfallrunde, d.h. wenn jemand in der 5. Runde rausfliegt ist er hinter allen, die ab Runde 6 rausfliegen usw.

j0Shi schrieb:
bigos schrieb:
Bei einer H2H Wette bei der Formel 1, wenn jetzt beide rausfliegen, wird die Wette storniert?

Weiß das jemand?

Müsste in den Wettbedingungen des jeweiligen Anbieters stehen. FIA - Ranking orientiert sich aber nach Ausfallrunde, d.h. wenn jemand in der 5. Runde rausfliegt ist er hinter allen, die ab Runde 6 rausfliegen usw.

Ok, danke.

bigos schrieb:

Weiß das jemand?

In der Regle gelten die meisten absolvierten Runden.

Bei bwin gilt:
Wenn einer oder beide Fahrer sich nicht im Endklassement platzieren, wird der Fahrer, der mehr Runden absolvierte, zum Sieger erklärt. Platzieren sich beide Fahrer nicht im Endklassement und weisen die gleiche Anzahl vollständig absolvierter Runden auf, sind alle Wetten ungültig.

Bei Expekt:
-If one driver fails to finish the race but one (or both) of the othersdo, bets on the non-finisher(s) are considered lost and the winner isdetermined as above.
-If all drivers in the bet are non-finishers, the driver who completed the most laps is considered winner.