Sonntag 06.05.2012

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
509
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,5197&archive=2012-05-06&frame=1" height="882" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, daß es in der PL am vorletzten Spieltag keine gleichen
Anstoßzeiten gibt. Bei einem Patzer der Citizens in Newcastle
reicht ManU ein schnöder Heimsieg, andererseits müßten sie
versuchen, das Torverhältnis aufzuhübschen, was gegen Swansea
nicht unbedingt ein Hindernis darstellen sollte.

Indonesien Anpfiff schon um 10:30

Persija - Arema ISL
Tip: Arema ISL AHC +0,75 @1,92
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Nur kurz da es in gut 10 Minuten schon los geht.
Persija wird heute nicht vor heimischem Publikums spielen, sondern im 665 KM entfernten Solo Manahn Stadion.
Arema zwar letzter, aber aus den letzten fünf Spielen mit zwei Siegen, wenn man verlor dann immer nur knapp.
Persija ist seit drei Spielen ohne Sieg, dazu wird Velazquez ( 17 Spiele 9 Tore) nicht spielen.
Traue hier Arema zu einen Punkt mindestens mit zunehmen.

Lagun Aro GBC – Gran Canaria 2014
(So 06 Mai 18:00)

Gran Canaria normalerweise ein Team, dass das Spiel extrem langsam hält, dementsprechend fallen auch meistens weniger Punkte. In diesem Spiel sehe ich das allerdings ein wenig anders. Es ist das letzte Saisonspiel, es geht um nichts mehr für sie. Ich glaube nicht, dass sie so viel für die Defensive machen werden wie gewöhnlicherweise. Lagun zu Hause doch eher offensiver, man hat einige gute Spieler, die wissen wo der Korb hängt ;) Tipico mit einer Traumline, die man entsprechend auch anspielen muss. Die meisten Bookis haben ihre Line bei 149,5, Tipico allerdings bei 139,5. Value pur! Sollte auch kein Fehler seitens des Bookies sein, gestern Abend waren die Lines noch so tief.

Over 139,5 @1,85 Tipico 6/10

Die Liene ist jetzt bei 149,5 bei tipico. Ich denke das gibt storno. [[nixweiss]]

Die Liene ist jetzt bei 149,5 bei tipico. Ich denke das gibt storno. [[nixweiss]]

Ich hab schon öfter solche Lines mitgenommen, bis jetzt ging immer alles gut..zumal wie gesagt gestern Abend die Lines auch noch bei allen Bookies so tief angesetzt waren.

Digibet 143,5 (3er Kombi!)
Ladbrokes 146,5
Betsson 147

Ich denke die Line von Ladbrokes ist grade noch spielbar, Stakes dann aber anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon öfter solche Lines mitgenommen, bis jetzt ging immer alles gut..zumal wie gesagt gestern Abend die Lines auch noch bei allen Bookies so tief angesetzt waren.

Digibet 143,5 (3er Kombi!)
Ladbrokes 146,5
Betsson 147

Ich denke die Line von Ladbrokes ist grade noch spielbar, Stakes dann aber anpassen.

Gib doch dann mal eine Rückmeldung ;) Thx!