Hey Powerslave schon wach?
Was sagsten zum Under in Riga heute?:mrgreen:
Moin,
heute Overtime im Derby und Metalurgs im HC, kanns aber leider nicht verfolgen heute, schade
Over bei Jurmala hab ich auch schon gedacht. Das HC könnte man auch spielen...:mrgreen:
und das obligatorische under bei REO?
guten morgen jungs... hat jemand livescore bei Paloma - Wacker 04 ?? OL Hamburg?? danke schonmal![]()
Lagun Aro GBC – Gran Canaria 2014
(So 06 Mai 18:00)
Gran Canaria normalerweise ein Team, dass das Spiel extrem langsam hält, dementsprechend fallen auch meistens weniger Punkte. In diesem Spiel sehe ich das allerdings ein wenig anders. Es ist das letzte Saisonspiel, es geht um nichts mehr für sie. Ich glaube nicht, dass sie so viel für die Defensive machen werden wie gewöhnlicherweise. Lagun zu Hause doch eher offensiver, man hat einige gute Spieler, die wissen wo der Korb hängtTipico mit einer Traumline, die man entsprechend auch anspielen muss. Die meisten Bookis haben ihre Line bei 149,5, Tipico allerdings bei 139,5. Value pur! Sollte auch kein Fehler seitens des Bookies sein, gestern Abend waren die Lines noch so tief.
Over 139,5 @1,85 Tipico 6/10
Die Liene ist jetzt bei 149,5 bei tipico. Ich denke das gibt storno. [[nixweiss]]
Hume City dnb @10 quote richtig reizvoll jetzte.,..
Ich hab schon öfter solche Lines mitgenommen, bis jetzt ging immer alles gut..zumal wie gesagt gestern Abend die Lines auch noch bei allen Bookies so tief angesetzt waren.
Digibet 143,5 (3er Kombi!)
Ladbrokes 146,5
Betsson 147
Ich denke die Line von Ladbrokes ist grade noch spielbar, Stakes dann aber anpassen.
Frankreich bisher easy [[yo]]
Hume City dnb @10 quote richtig reizvoll jetzte.,..
[[yo]][[cheers]]
Hume gewinnt 2:1[[grin]]
Entweder du bist code7 von bettingadvice oder bedienst sich an seinem Pick?!
Begründung ist zumindest dieselbe...naja whatever...
dänemark vs italien asiatisch over 5 tore was meint ihr?
Klingt gar nicht verkehrt, allerdings ist der Goalie der Italiener stark! Und für beide gehts schon um viel!
welche hast in aussicht??
hmmmm echt net einfach bin leider auch kein eishockey experte [[nixweiss]]