Sonntag , 06.03

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Nur mal so nebenbei. is einer bei Nacional mitgegangen ? [[grin]]

Ich hätte ein Xerl genommen.

Bin aber durch´s Kino viel zu spät dran.

Drücke dir trotzdem die Daumen.

Und warte noch mit dem Lieder texten.

Ich hab´ da so ein Gefühl....

:mrgreen:

Hab ja auch mit X "abgesichert".

Du hast ein Gefühl ? Hast du etwa so ein Gefühl, dass am letzten Spieltag in der 94. Minute die Bayern wieder ............. :mrgreen:

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Du hast ein Gefühl ? Hast du etwa so ein Gefühl, dass am letzten Spieltag in der 94. Minute die Bayern wieder ............. :mrgreen:

Mußt du mich daran erinnern ????

Mir ist nach den ganzen Jahren immer noch zum [[kotz]]

Kann ich mir vorstellen. Für mich wars die geilste Meisterschaft. Wir hatten damals noch kein Premiere und ich habs die ganze Zeit verschlüsselt "angeschaut" :mrgreen:

Ich war mir an dem Tag 100%ig sicher, dass bayern Meister wird, aber nach dem 0:1 von Barbarez hab ich nur noch gedacht, scheiße, gibts doch gar net, darf net war sein.

Als Reif dann sagte, dass es Freistoss gibt, hab ich mich nach vorne gebäugt und mir die Augen zugehalten. Hab mir dauernd gedacht, dass reif gleich Tor brüllt, ja und er brüllte wirklich Tor. Ich schau mir gerade aus dem Jahr die Wiederholungen immer sehr gerne an. Für dich war es natürlich ziemlich scheiße.

Daniel schrieb:
Für dich war es natürlich ziemlich scheiße.

Ziemlich scheiße ????

Die Untertreibung des 21. Jahrhunderts...

Ich habe zweimal im Stadion geweint.

Einmal, wo Michael Goosens in der Nachspielzeit das 1-0 gegen Inter Mailand im Viertelfinale des UEFA-Cups 97/98 geschossen hat

und

wo Sergej Barbarez das 1-0 für Hamburg geköpft hat.

Beide Male sind wir nur zweiter Sieger geworden und beide Male war die Enttäuschung unbeschreiblich groß.

Das wünsche ich keinem....

Also, kein Geheule mehr, dann klappt´s auch mit den Titeln !!!

Und jetzt Schluß mit diesem Thema, sonst werde ich depressiv....