Sonntag, 06.01.2014

Powerslave

New member
Nov. 13, 2009
13,375
83,455
Chaos Sanctuary
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,53,615&archive=2014-01-05&frame=1" height="1014" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Iran zerlegt Finnland auch heftig, Atlantas - St. Pauli findet doch net statt [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wf ist sowieso total lahm
da musste pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pre pregame etwas setzen
[[rofl]]

Koschmiddrrr da? Heute Hearts Sieg?
eben anwesend. genau richtig erwischt. [[cheers]]

habs mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, aber dann doch gelassen. kann natürlich kommen, aber die zwei teams sind einfach auf ihre art und weise jeweils so schlecht...das kann in beide richtungen gehen und ich kann einfach keine tendenz ausmachen.

bei den hearts fehlt der stamm-rv, ein zm und wohl auch ein stamm-iv (gleichzeitig cäptn). mussten letztens schon mit nem 17-jährigen auf rv spielen, weil der kader so dünn ist.
bei partick fehlen auch 2 zm (einer davon der kapitän).
beide ganz grottig drauf, das knappe 1:2 bei den hibs täuscht auch drüber hinweg, dass die hearts das ganze spiel nur gemauert haben (gab iwie 20:5 torschüsse oder so für die hibs).

von den quoten her würd ich schon eher die hearts anspielen (vllt mit +0.5 oder sogar +0.25), aber partick hat va auswärts schon die ein oder andere gute leistung abgeliefert und spielen allgemein besser als die hearts, machen halt keine tore und stehen deswegen unten drin.

ganz blödes spiel mmn. [[nixweiss]]

eben anwesend. genau richtig erwischt. [[cheers]]

habs mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, aber dann doch gelassen. kann natürlich kommen, aber die zwei teams sind einfach auf ihre art und weise jeweils so schlecht...das kann in beide richtungen gehen und ich kann einfach keine tendenz ausmachen.

bei den hearts fehlt der stamm-rv, ein zm und wohl auch ein stamm-iv (gleichzeitig cäptn). mussten letztens schon mit nem 17-jährigen auf rv spielen, weil der kader so dünn ist.
bei partick fehlen auch 2 zm (einer davon der kapitän).
beide ganz grottig drauf, das knappe 1:2 bei den hibs täuscht auch drüber hinweg, dass die hearts das ganze spiel nur gemauert haben (gab iwie 20:5 torschüsse oder so für die hibs).

von den quoten her würd ich schon eher die hearts anspielen (vllt mit +0.5 oder sogar +0.25), aber partick hat va auswärts schon die ein oder andere gute leistung abgeliefert und spielen allgemein besser als die hearts, machen halt keine tore und stehen deswegen unten drin.

ganz blödes spiel mmn. [[nixweiss]]

danke für die einschätzung. dann lieber finger weglassen. dachte durch das knappe 2-1 vllt bissl aufwind, aber hab spiel auch nicht geschaut.

danke für die einschätzung. dann lieber finger weglassen. dachte durch das knappe 2-1 vllt bissl aufwind, aber hab spiel auch nicht geschaut.
gesehen hab ichs auch nicht, unter der woche komm ich leider ned immer dazu, habs nur aus paar berichten rausgelesen. klar, 1:2 kurz vor schluss im endeffekt unglücklich, aber auch nicht unverdient.
hearts halt echt schlecht dran wegen der transfersperre und dem punktabzug. haben wohl noch nicht aufgegeben, aber der rückstand ist einfach zu riesig.
partick auf der anderen seite stand ja ne zeit lang recht ordentlich da, jetzt aber auch trotz teilweise guter leistungen (bspw 0:1 bei celtic, wo sie wirklich locker ebenbürtig waren, aber treffen einfach die bude nicht) ne ganz schwache serie.
beide wollen zwar gewinnen, bei beiden aber was man so von den aussagen her hört das selbstvertrauen nicht da.
va haben ja jetzt kilmarnock und ross county in letzter zeit auch gut gepunktet, jetzt wirds für beide ganz eng.

was man in schottland heute zusätzl zu aberdeen evtl (!) klein (!) anspielen könnte wäre ein dc x2 oder ahc +0.5 auf die hibs bei dundee je nach anbieter. dundee relativ schwache phase, hibs haben sich gefangen und haben selbstvertrauen. aber wie gesagt: wenn dann nur klein. das ist jetzt auch nicht unbedingt ne empfehlung.
:mrgreen:

saragossa jetzt mit 3 mann mehr, bestimmt mind. 4-5 min nsz, macht also noch ne netto spielzeit von gut 10 min .. 7:7 ecken

wenn das kein powerplay wird, weiß ich auch nicht... saragossa 1.team mit 9 ecken @6 bet365 small

e/ tor statt ecken, falsch

Zuletzt bearbeitet:
DnB Zara @1.92 6/10
rückwirkend betrachtet keine gute Wette. Die paar Minuten 11ggn10 waren mindestens 50-50, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Gijon. In der Folge Zara ideenlos gegen die gut gestaffelte Defensive, sogar noch eine gute Chance auf der Gegenseite. Der Elfmeter war mMn keiner, folglich auch die dritte Rote nicht. Dass der verschossen wird ist ausgleichende Gerechtigkeit, aber ohne die dritte fällt das Tor mMn nicht.

rückwirkend betrachtet keine gute Wette. Die paar Minuten 11ggn10 waren mindestens 50-50, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Gijon. In der Folge Zara ideenlos gegen die gut gestaffelte Defensive, sogar noch eine gute Chance auf der Gegenseite. Der Elfmeter war mMn keiner, folglich auch die dritte Rote nicht. Dass der verschossen wird ist ausgleichende Gerechtigkeit, aber ohne die dritte fällt das Tor mMn nicht.

Respekt! Wer sich nach gewonnenen Wetten selbst kritisiert, anstatt zu feiern, kann mittelfristig viel erreichen! [[yo]]

Respekt! Wer sich nach gewonnenen Wetten selbst kritisiert, anstatt zu feiern, kann mittelfristig viel erreichen! [[yo]]
ich finde es ist ein elementarer Bestandteil des erfolgreichen Wettens, dass man in seinem Kopf nicht zwischen gewonnen/verloren unterscheidet, sondern für sich selbst begreift ob eine Wette gut oder schlecht war.
gewonnen = Wette war gut, verloren = Wette war schlecht ist Anfängerdenken, mit dem man mMn auf die Dauer nicht glücklich wird. (und über das ich nach 4 Jahren nun langsam mal hinaus bin :D)
Und wenn ich hier öffentlich was poste mache ich auch meine Bedenken öffentlich :)
[[cheers]]

ich finde es ist ein elementarer Bestandteil des erfolgreichen Wettens, dass man in seinem Kopf nicht zwischen gewonnen/verloren unterscheidet, sondern für sich selbst begreift ob eine Wette gut oder schlecht war.
gewonnen = Wette war gut, verloren = Wette war schlecht ist Anfängerdenken, mit dem man mMn auf die Dauer nicht glücklich wird. (und über das ich nach 4 Jahren nun langsam mal hinaus bin :D)
Und wenn ich hier öffentlich was poste mache ich auch meine Bedenken öffentlich :)
[[cheers]]

Stark. Ich war bis September 2012 auch an dem Punkt, wo mir das Ergebnis fast egal war, da ich mir des langfristigen Gewinnes sicher war. Leider hat sich das mit dem Zeitraum der eingeführten Besteuerung dramatisch verändert. Betfair-Traden und Bet365-Dauerbeschallung nahmen ein Ende und der Erfolg ging in Wellen zurück, die ich nicht erwartet habe.

Was mir momentan bewusst wird, ist folgender komischer Fakt: Das im Sport elementar wichtige Selbstvertrauen sollte auch im Kopf eines Sportwetters vorhanden sein, um erfolgreich setzen zu können. Klingt wohl mehr als merkwürdig, aber ist in meinen Augen wirklich so...

Was mir momentan bewusst wird, ist folgender komischer Fakt: Das im Sport elementar wichtige Selbstvertrauen sollte auch im Kopf eines Sportwetters vorhanden sein, um erfolgreich setzen zu können. Klingt wohl mehr als merkwürdig, aber ist in meinen Augen wirklich so...
ist mir Mitte letzten Jahres aufgefallen. hier im Forum wurden viele 4-7er Quoten gewonnen und ich ärgerte imch, dass ich nicht dabei war. Grund war einfach der, dass ich nicht die Eier hatte sowas wirklich mal zu spielen. habe mich nie wirklich getraut "hohe" Quoten >3 zu nehmen , weil ich dann immer rumgesucht hab warum die so sind wie sie sind. dabei meistens von publicmeinungen und lächerliche Statistiken beeinflussen lassen. und mir immer nicht eingestehen wollen, dass ich ein wahnsinnig schlechter Statistikwetter bin. seitdem ich mehr auf den Bauch und mein Gefühl beim Livegucken eines Spiels vertraue und nicht mehr nur "sichere" Dinger um @2 wette gehts bergauf.