finde auch nichts [[nixweiss]]Alter,ich such mir ne Wolf wegen Breidablik aber nix zu finden...bin 6/10 auf dem 4,0 [[sleep]]
finde auch nichts [[nixweiss]]Alter,ich such mir ne Wolf wegen Breidablik aber nix zu finden...bin 6/10 auf dem 4,0 [[sleep]]
3-4schade arras vor der 80ten min kein tor aber chancen waren da :mrgreen:
totaler Dreck.. hab noch überlegt auf 7. Tor Arras zu gehen, habs aber vergessen. [[bang]]zur 90 min gabs die wette net [[sleep]]
totaler Dreck.. hab noch überlegt auf 7. Tor Arras zu gehen, habs aber vergessen. [[bang]]
//wäre lieber mal 5-4 Ecken gekommen.
Mein Freund hat die 1001 Quote um 1€ nachgespielt wie geil is des i freu mich schon auf ein Essen
Mein Freund hat die 1001 Quote um 1€ nachgespielt wie geil is des i freu mich schon auf ein Essen
mit 1 oder 2 buchmachern kannste masi's tipps nie abdecken... also kann man deine frage eigentlich nur mit nein beantwortenhat pinnacle das selbe angebot an exotischen basketballligen wie bet365, d.h. kann ich dort alle masi-wetten nachspielen?