Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
nach dem ersten verpatzen TD von den Hawks bin ich mit der Hälfte rausgegangen so gut es ging...Niederlage Hawks wären jetzt -10EH, Sieg mit weniger als 3 kleines minus...joa und nu isses nicht ganz so schlimm, dass der Bisongrasvodka alle ist.
trotzdem...nie wieder. Nach dem ersten Viertel war mir schon bissi anders. aber es scheint ja doch noch gut auszugehen

that Mitfieberwette escalated quickly...

mehr picks posten!!!!! [[cheers]]
für meinen 'klienten'. ich wette selbst nichts mehr außer bisschen in den offline shops.
wetten sind bei mir auf kurz oder lang nicht ertragreich. ich habe zwar eine unmenge an wissen, aber diese typischen anfängergeschichten treiben sich bei mir nicht aus. ich bin ein capper, das ist das was ich kann. ich geb ihn picks durch, von denen ich überzeugt bin, selbst würde ich nebenher noch schrott wetten und dadurch alles kaputt machen.
durch diese arbeit kann ich mich auf das konzentrieren was ich kann und werde dafür auch (provisionstechnisch, kommt nur auf den profit meiner zugesendeten picks an) bezahlt. win win situation für beide.
daher poste ich so wenig. wer mehr erfahren will, pn moi.