Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

Sonntag 06.01.2013 Es muss besser werden...

• Heute spiele ich alles Power nach...

Stimmen: 15 13.3%
  • oder doch lieber Masi?

Stimmen: 24 21.2%
  • nein, nein ich habe Vertrauen in meine Künste!

Stimmen: 57 50.4%
  • lasst mich bloß in Ruhe, meine Frau hat heute Vorrang!

Stimmen: 17 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
4-0 [[nixweiss]][[rofl]]

11 Freunde Ticker:

25.

Könnte übrigens sein, dass bislang nur ein einziger Espanyol-Spieler überhaupt in der Barca-Hälfte war. Seinen Namen kenne ich natürlich nicht (es sei denn, es ist Simao), aber er wohnt das am Mittelkreis in ein paar Kartons, die Barcelona-Spieler haben sich längst an ihn gewöhnt, lassen ihn gewähren, warum auch nicht, er stört sie nicht.

:mrgreen::mrgreen:

Da komm ich heim und seh, dass G.G. tatsächlich alle seine Wetten bei Real richtig hatte [[cheers]]
Dafür gibts eigentlich nur eine Erklärung: Irgendwer is aus der Zukunft ins Hier und jetzt gereist und hat den Sportalmanach dabei hier vergessen - sonst kann ich mir das echt net erklären [[stupid]]

Da komm ich heim und seh, dass G.G. tatsächlich alle seine Wetten bei Real richtig hatte [[cheers]]
Dafür gibts eigentlich nur eine Erklärung: Irgendwer is aus der Zukunft ins Hier und jetzt gereist und hat den Sportalmanach dabei hier vergessen - sonst kann ich mir das echt net erklären [[stupid]]
dann wärs ein Arsch.. vonwegen gambling. [[stupid]]

Ne aber mal echt - der hat ja praktisch den Spielverlauf komplett vorhergesagt. So und nicht anders hätte das Spiel laufen dürfen, ansonsten wären die Wetten wohl verloren.