Dede schrieb:Dede schrieb:Jetzt mal ne ordentliche Defense und dann ist alles drin für die Colts
Jetzt bitte die Offense!
Jetzt wieder Defense!
Dede schrieb:Dede schrieb:Jetzt mal ne ordentliche Defense und dann ist alles drin für die Colts
Jetzt bitte die Offense!
Bayern1 schrieb:So, mein Abendprogramm dann noch
Lyn b2s @ 1.57
R. Madrid b2s @ 2.01
Timisoara @ 1.65
Sapphire Sky schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich habe heute wieder mal eine Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.
Juventus Turin hat gegen US Palermo mit 1:2 verloren, jedoch hatte ich einen Juventus-Sieg vorhergesagt.
Erfolgreiches Wetten ist nicht vorhersagen, sondern vorhersehen.
Ach so. Dann hatte ich also einen Juventus-Sieg vorhergesehen,.
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich habe heute wieder mal eine Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.
Juventus Turin hat gegen US Palermo mit 1:2 verloren, jedoch hatte ich einen Juventus-Sieg vorhergesagt.
Erfolgreiches Wetten ist nicht vorhersagen, sondern vorhersehen.
Ach so. Dann hatte ich also einen Juventus-Sieg vorhergesehen,.
Es kam anders. Du bist somit ein Vorhersager und kein Vorherseher.
Dede schrieb:Dede schrieb:Dede schrieb:Jetzt mal ne ordentliche Defense und dann ist alles drin für die Colts
Jetzt bitte die Offense!
Jetzt wieder Defense!
smirn schrieb:Man man wie eckelhaft bei real erste hz ofensiv feuerwerk und nu mau ohne ende....
Ja war den ganzen tag unterwegs und wollte jetzt bisschen live zocken aber naja nicht so gut bin seid der hz auf over 5.5 hm son reinfallLachmann schrieb:smirn schrieb:Man man wie eckelhaft bei real erste hz ofensiv feuerwerk und nu mau ohne ende....
Mensch, fast Mitternacht und der Smirn kommt wieder daher
Daniel schrieb:Colts 31:27 FT
Muss ich morgen zum Optiker oder hat der NFL-Ticker se net mehr alle ?
Maestro66 schrieb:Bei Fener fehlen Heute mit Alex ( Gehirn der Mannschaft ) und Semih ( Top-Torschütze ).
Außerdem läuft es derzeit bei Fener alles andere als gut, verstehe die niedrige Quote nicht.
Kayseri hat unter der Woche in Paris ( UEFA Cup ) völlig überzeugt, auch wenn es nicht mehr als ein 0-0 rauskam.
Ich komme auf blöde Gedanken
Daniel schrieb:Patriots 7:14
Fangen die noch schlimmer an wie die Colts.