Sonntag, 05.10.2008

Sonntag, 05.10.2008

• 1899 Hoffenheim powered by SAP

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV - es geht auch ohne VDV

• Schlacke 05 - nur gucken, nicht anfassen

• Borussia Dortmund - das Spiel in Udine leitet die Wende ein

• Umfrageteilnehmer
    0
Del Piero schrieb:
Bin nicht schnell gelaunt ;)
Das Problem ist hier einfach, dass einige meinen sie wären was besseres nur weil sie länger hier dabei sind...

Ich weiß nicht ob du es überhaupt mitbekommst, aber die Probleme entstehen immer nur wenn du hier auftauchst. Irgendjemand sagt nur ein winziges Wörtchen gegen ein italienisches Team, oder den Fussi dort und schwupps kommt Del Piero, der Verteidiger, Retter und große Experte des italienischen Fussballs und faucht zurück und wundert sich dann, dass Widerworte kommen

Maestro66 schrieb:
Bei Fener fehlen Heute mit Alex ( Gehirn der Mannschaft ) und Semih ( Top-Torschütze ).

Außerdem läuft es derzeit bei Fener alles andere als gut, verstehe die niedrige Quote nicht.

Kayseri hat unter der Woche in Paris ( UEFA Cup ) völlig überzeugt, auch wenn es nicht mehr als ein 0-0 rauskam.

Ich komme auf blöde Gedanken

Kayseri mit dem 1-0, ist eine 11er Quote

Dede schrieb:
Del Piero schrieb:
Das Problem ist hier einfach, dass einige meinen sie wären was besseres nur weil sie länger hier dabei sind...

Ich weiß nicht ob du es überhaupt mitbekommst, aber die Probleme entstehen immer nur wenn du hier auftauchst. Irgendjemand sagt nur ein winziges Wörtchen gegen ein italienisches Team, oder den Fussi dort und schwupps kommt Del Piero, der Verteidiger, Retter und große Experte des italienischen Fussballs und faucht zurück und wundert sich dann, dass Widerworte kommen

Ja kommt davon wenn hier so viel Scheisse gelabbert wird... einige scheinen das Halbfinal Aus bei der WM immernoch nicht gut verdaut zu haben...
Da will mir allen ernstes einer erzählen, dass es an der italo "Haut" liegt das Inter Mittwoch nachdem 1-0 gegen Werder aufgehört hat zu spielen...
Macht Inter ja nicht immer ne seitdem Mourinho da is !?.. Aber ok Mourinho war ja bereits bei seinen anderen Trainerstation für tollen Offensivfussball bekannt
Hat ja auch so viel mit Italien zu tun... Inter überhaupt als Bsp für irgendwas in Italien zu nehmen, zeigt das man viel Ahnung vom italo Fussball hat

Maestro66 schrieb:
Maestro66 schrieb:
Bei Fener fehlen Heute mit Alex ( Gehirn der Mannschaft ) und Semih ( Top-Torschütze ).

Außerdem läuft es derzeit bei Fener alles andere als gut, verstehe die niedrige Quote nicht.

Kayseri hat unter der Woche in Paris ( UEFA Cup ) völlig überzeugt, auch wenn es nicht mehr als ein 0-0 rauskam.

Ich komme auf blöde Gedanken

Kayseri mit dem 1-0, ist eine 11er Quote

Ich dreh durch !!!! 2:0 für Kayseri.....Bin auf Fener...

Kein guter Sonntag !!! Wenn fener auch noch verliert, dann wird es ein Sonntag mit Rekordverlust

Benimm dich mal nicht wie n kleines Kind. Deine Reaktionen auf scherzhafte Übertreibungen in Bezug auf den italienischen Fußball sind lächerlich und völlig überzogen. Du solltest nicht auf jede blöde Provokation - wie von Olliviera - so reagieren. Der italienische Fußball hat massive Probleme mit der Glaubwürdigkeit und den Zuschauern. Es ist tatsächlich häufig kein Spaß, in einem zugigen, völlig veraltetem Stadion zu stehen und Angst um die eigene Haut zu haben.

Antworten an der Grenze zur Beleidigung sollten in meinen Augen auch mal ne Forumssperre für 1,2 Tage zur Folge haben, um einen Thread wie diesen nicht noch weiter unnötig zu überfrachten. Der Effekt, dass Neulinge schlecht behandelt werden, ist in Internetforen verbreitet und nicht nur das Problem von wettpoint. auch wenn es hier an der Tagesordnung ist.

Del Piero schrieb:
Dede schrieb:
Del Piero schrieb:

Ja kommt davon wenn hier so viel Scheisse gelabbert wird... einige scheinen das Halbfinal Aus bei der WM immernoch nicht gut verdaut zu haben...
Der letzte Strohalm

Hallo Wettfreunde!

smilie_gr_262.gif
Ich habe heute wieder mal eine Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.
smilie_gr_262.gif

smilie_gr_265.gif
Juventus Turin hat gegen US Palermo mit 1:2 verloren, jedoch hatte ich einen Juventus-Sieg vorhergesagt.
smilie_gr_265.gif

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich habe heute wieder mal eine Oddset-Kombi in den Sand gesetzt.

Juventus Turin hat gegen US Palermo mit 1:2 verloren, jedoch hatte ich einen Juventus-Sieg vorhergesagt.

Erfolgreiches Wetten ist nicht vorhersagen, sondern vorhersehen.

Ach so. Dann hatte ich also einen Juventus-Sieg vorhergesehen, jedoch gewann US Palermo das Spiel mit 1:2.