Sonntag, 05.10.2008

Sonntag, 05.10.2008

• 1899 Hoffenheim powered by SAP

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV - es geht auch ohne VDV

• Schlacke 05 - nur gucken, nicht anfassen

• Borussia Dortmund - das Spiel in Udine leitet die Wende ein

• Umfrageteilnehmer
    0
Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
Werder schrieb:
Del Piero schrieb:
Fifa spielt jeder Depp

Deshalb sagte ich es ja.

Ich hab hier schon öfters gemerkt, dass du dich für was besseres hälst... wird Zeit das du runter kommst von deinem hohen Ross

Die Beleidigung kam von dir, also mal ganz ruhig.

Ist ok... hast wohl mal wieder nix zu tun wat
Tauscht doch bitte eure Telefonnummern aus, und streitet euch da weiter. Danke Kids
S04 raffts wohl nie, nach einem 1-0 sollte man nicht auf Ergebnis spielen. Selber Schuld

Forza Italienischer Fussball

werd wohl nie verstehen wie man sich dafür begeistern kann. Bestes Beispiel Inter am Mittwoch, einige der besten Talente der Welt aber sie können halt nicht aus ihrer "italienischen Haut".

Hannover holt was, Koblenz easy, leider Auerbach nicht, schade drum

Hansa gammelt wieder und dann noch son phantastisches Los wo man garnicht aufhören kann zu kotzen

Del Piero schrieb:
olliveira schrieb:
Forza Italienischer Fussball

werd wohl nie verstehen wie man sich dafür begeistern kann. Bestes Beispiel Inter am Mittwoch, einige der besten Talente der Welt aber sie können halt nicht aus ihrer "italienischen Haut".

du labberst auch viel scheisse wenn der tag lang is
Ähm..wie gesagt, Kid, tausche deine Nummer mit irgendwen aus, und hör bitte auf, hier rumzunerven. Das wirklich schrecklich

Bei Fener fehlen Heute mit Alex ( Gehirn der Mannschaft ) und Semih ( Top-Torschütze ).

Außerdem läuft es derzeit bei Fener alles andere als gut, verstehe die niedrige Quote nicht.

Kayseri hat unter der Woche in Paris ( UEFA Cup ) völlig überzeugt, auch wenn es nicht mehr als ein 0-0 rauskam.

Ich komme auf blöde Gedanken

Maestro66 schrieb:
Del Piero schrieb:
Lol was willst du? Hier darf man seine Meinung frei äussern...
Das tu ich auch... also wenns dich nervt ignoriere es und ende..

Del Piero hat doch Heute wieder ein super Tor geschossen, also kein Grund zur schlechten Laune, Bruder

Wir haben doch hier alle nur ein Ziel, den Wettanbieter das Geld aus der Tasche rauben

Bin nicht schnell gelaunt ;)
Das Problem ist hier einfach, dass einige meinen sie wären was besseres nur weil sie länger hier dabei sind...