Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen:
gl...die trau ich mich nicht angreifen
Wenn die die Niederlagenserie der Pads nicht nutzen, dann.. [[nixweiss]]

Sanchez ja eine Wundertüte, schauen wir mal, glaube der hat heute mal eine gute Partie.

Aber ich reduziere meine Stakes mal lieber auf 0.5x, 2x sind ja deutlich zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
top, dass morgen Labor Day ist bei den Amis und Petkovic-Zvonareva daher in die Night Session kommen. Nicht, dass sie es unbedingt verdient hätten, aber Isner, Stosur und Dementieva eigentlich auch nicht.

dieses Jahr dann auch mal in NY ein Federer-Nadal Klassiker im Finale, wie es ihn bei den anderen 3 Grand Slams schon gegeben hat.

River wird wahrscheinlich diese Woche auch nicht gewinnen. Velez macht eh das Spiel und die Millionarios nicht viel.

Wenn die die Niederlagenserie der Pads nicht nutzen, dann.. [[nixweiss]]

Sanchez ja eine Wundertüte, schauen wir mal, glaube der hat heute mal eine gute Partie.

Aber ich reduziere meine Stakes mal lieber auf 0.5x, 2x sind ja deutlich zu viel.
mir is kuroda zu krass im moment...hab ihn länger nicht pitchen gesehn aber die zahlen sind nicht übel...
aber buster wird schon klärn :mrgreen:

mir is kuroda zu krass im moment...hab ihn länger nicht pitchen gesehn aber die zahlen sind nicht übel...
aber buster wird schon klärn :mrgreen:
Jepp, Kuroda super drauf derzeit + die Zahlen von Sanchez gegen LA erbärmlich. Aber wozu gibt's die geliebte Bullpen? :mrgreen:

Vorallem LAD hat schon so viele Spiele dank der BP verloren, ist ja fast schon traurig. Hoffentlich wirds heut erneut so. [[schwitz]]

Youzhny - Isner anbei total langweilig. [[sleep]]