Vamos Verdasco! [[super]]
Nalbandian hatte nicht den Hauch einer Chance! [[winkewinke]]
Glückwunsch auch an Lokal_Crew! [[cheers]]
gab ..so, ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu[[bang]]
deshalb dachte ich mir, ab ins Gewinnerforum[[schwitz]]
gibt es heute ein "must have" ?[[grin]][[cheers]]
Jaja diese Spanier ....:mrgreen:[[winkewinke]]Vamos Verdasco! [[super]]
gab ..
Verdasco ... nun weiss ich auch nicht mehr
jetzt wirds zum zitternlol jetzt regnets in Florida [[sleep]]
Teneriffa - Salamanca ....nach 20 Minuten, tut sich da kein bisschen, rein @ technisch gesehen[[hammer]]
wollte so ab 1.90 Teneriffa spielen
die türken werden die franzosen sowas von an die wand spielen [[cheers]][[yo]]
echt geiles game
Naja, soooo souverän find' ich die Türken jetzt nicht grad.... Frankreich +13,5 ist mir bei @1,83 einen kleinen Einsatz wert.
haha wie lächerlich war das halfinning bitte 6:6 fla [[rofl]]
28:18
ich finde die spielen klasse :mrgreen:
siehst du das spiel live?Danke, Regen. Denke mal die Marlins kriegen jetzt nix mehr hin und Atlanta gewinnt... [[kotz]]
28-22 ... ich erwarte, dass es sich in dem Abstand, 5-10 Pkte. einpendelt. Und da ist mir die Line von 9,5 zu heikel.
broken bat single, chopper single swinging bunt single..base loaded 2 reingewalked und ein 2run sac fly! das sieht man nicht alle tag ROFL
Naja, soooo souverän find' ich die Türken jetzt nicht grad.... Frankreich +13,5 ist mir bei @1,83 einen kleinen Einsatz wert.
Roskilde schießt in der 94. den ausgleich nachdem sie sich ne rote gefangen haben , NATÜRLICH
ich beobachte das gerade bei Hill...ab 15.5 Linie steige ich auch ein[[cheers]]
siehst du das spiel live?
broken bat single, chopper single swinging bunt single..base loaded 2 reingewalked und ein 2run sac fly! das sieht man nicht alle tag ROFL
Bei bet365 ist die Line jetzt bei 16,5 - ganz schwache Endphase der Franzosen im 2. Viertel [[nixweiss]] (...und das lag mMn nicht daran, dass die Türken überragend verteidigen...)
bin mal dabei ( Hill)
05 Sep 2010 - Türkei - Frankreich - Handicap Betting Live
Frankreich (+16.5) @ 1.85
Meine Güte, heute läuft es ja ausnahmsweise mal. [[sleep]]
Shahar Peer Spread durch,
Washington sieht gut aus,
Toronto TT durch.
Paar Spielchen noch ausstehend. Schauen wir mal. [[grin]]
Turkoglu spielt echt überragend [[cheers]]
Die Deppen von Raptors.. können se mal sehen, was die jetzt davon haben. In Phoenix geht er wieder ab wie damals bei Orlando. [[grin]]12 Dev Adam.[[super]][[super]][[super]]
15 Pkte Rückstand sind schon ne Menge Holz, da muss jetzt im 3. Viertel 'ne Reaktion der Franzosen erfolgen, sonst kann das auch locker über die 20er-Linie rutschen. Die Quote aus der Distanz ist bisher unterirdisch bei FRA.
Edit: 25 Punkte vor. Das wars hier