Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
ich habe 16 mit 2/0 angepielt

jetzt baller ich noch mal auf + 26.5 drauf[[nixweiss]]

Mika. Die werden nicht locker lassen am Ende. Ist die WM in der Türkei und die Bank ist sowieso heiß auf das Spiel. Die Türken haben schon im letzten Spiel, bei der Schlachtung von China nur die 2 Garde spielen lassen. Wurden am Ende fast 50 Punkte.

Wie viele spielen in der nächsten Saison in der NBA?[[nixweiss]]

Einige oder?

Aber ich finde den Ilyasova besser als Hedo. Wäre Okur nicht verletzt...:mrgreen:
Okur? Hedo und Memo können sich nicht leiden, die Arroganz bei beiden anscheinend zu groß. Vorallem Memo der letzte Dreck, muss in der Nationalmannschaft der Star schlechthin sein.

Ilyasova, Hedo, Semih Erden, Memo und Ömer Asik spielen als Türken nun in der NBA. Ömer Asik bei Chicago und Semih Erden bei Boston, wenn mich nicht alles täuscht. Aber Semih Erden wird schneller in die Türkei geschickt, als er "NBA" sagen kann. [[grin]]

Okur? Hedo und Memo können sich nicht leiden, die Arroganz bei beiden anscheinend zu groß. Vorallem Memo der letzte Dreck, muss in der Nationalmannschaft der Star schlechthin sein.

Ilyasova, Hedo, Semih Erden, Memo und Ömer Asik spielen als Türken nun in der NBA. Ömer Asik bei Chicago und Semih Erden bei Boston, wenn mich nicht alles täuscht. Aber Semih Erden wird schneller in die Türkei geschickt, als er "NBA" sagen kann. [[grin]]

Jap, Stimmt.

Semih Erden spielt aber eine gute WM bis jetzt. Finde den fast stärker als Ömer Asik. Vorallem als Center einen guten Wurf aus der Distanz.

dieses "ich warte bis die quote so und so viel erreicht weil sie dann value hat " verhalten ist sowieso ein weit verbreiteter irrglaube :mrgreen:

Wenn bei Deutschland - San Marino vor Spielbeginn eine 1.01 auf Sieg Deutschland steht und es denn nach 10 Minuten noch 0:0 steht, dann ist die nun angebotene 1.02 ganz klar mehr Value als die 1.01 noch vor Spielbeginn, da man ja wohl davon ausgehen kann, dass Deutschland im Normalfall zu Hause gegen San Marino ein Fußballspiel gewinnen kann und auch wird, oder liege ich mit dieser Annahme falsch???

Wenn bei Deutschland - San Marino vor Spielbeginn eine 1.01 auf Sieg Deutschland steht und es denn nach 10 Minuten noch 0:0 steht, dann ist die nun angebotene 1.02 ganz klar mehr Value als die 1.01 noch vor Spielbeginn, da man ja wohl davon ausgehen kann, dass Deutschland im Normalfall zu Hause gegen San Marino ein Fußballspiel gewinnen kann und auch wird, oder liege ich mit dieser Annahme falsch???

du glaubst doch etwa nicht, dass ich mit dir ernsthaft über dieses vollkommen unrealistische szenario diskutieren werde [[nixweiss]]. ich bin enttäuscht sky

die 1.02 sagt doch nur aus das deutschland das spiel in 80 min gewinnen wird - ob die quote value hat oder nicht ?

Stimmt. Und welche Quote gibt es nach 77min wenn es 3-0 steht?

Also kleines Halbzeit Fazit:

Nordkorea - Nigeria 1:1 Meine Picks 1 und over 2,5

Over lebt noch 1 Tor in 45 Minuten. Pick Nordkorea auch noch am leben. Hatten in den ersten 15 Minuten 2 Alu-Treffer. Man wird sehen. Gleich greift das Deutsche Team gegen Mexiko ins Geschehen ein. Mal sehn was der Live-Markt hergibt.