Sonntag, 05.09.2010

Sonntag, 05.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
ratte_0011.gif
Nybergsund - Alta 0:1 HT
ratte_0011.gif

so, ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu[[bang]]

deshalb dachte ich mir, ab ins Gewinnerforum[[schwitz]]

gibt es heute ein "must have" ?[[grin]][[cheers]]

<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="normal"><td class="leftcell minwidth">
</td><td style="" class="unselected result72722619 HighlightFromBetSlip" id="72722619" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Deutschland (U17)</td><td style="" class="odd">1.25</td></tr></tbody></table> </td><td class="unselected result72722620" id="72722620" colspan="1"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td class="label">X</td><td class="odd">5.00</td></tr></tbody></table> </td><td style="" class="unselected result72722621" id="72722621" colspan="2"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label"> Mexiko (U17)</td><td style="" class="odd">9.00</td></tr></tbody></table> </td><td class="rightcell minwidth">
</td></tr></tbody></table>

Jungss bin neu hier,
Ich war heute Tipico in Rüsselsheim.
Da kann mann normal wette mit live kombinieren.
Ich habe Türkei gegen Grieschenland volleyball erste satz für die Türken getippt.
Dann Verdasco und Nadal.
Für 250 euro kommt 834 Euro.
Die türken haben esrte satz gewonnen.Ist schon richtig.
Verdasco führt gegen Nalbandian 1. Satz(6:2) 2.Satz im laufe (2:2)
Ich denke Nadal macht doch heute:)
Bis jetzt sieht klasse aus.

Verdasco ist auch durch.
Letzte spiel Nadal.

Was macht heute nadal jungs?

Soll ich absichern?

für mich jetzt bitte Phillies und Red Sox [[schwitz]]
wie du auf phillies kommst weiß ich nicht nachdem mil in den ersten beiden sehr knapp um nicht zu sagen unglücklich gegen das ace und nr2 pitcher der phil verloren haben.. heut eher durchschnittlicher pitcher.
und mehr gründe... für mich value wann schon dann auf mil...besser no play
boston versteh ich auch nicht ganz,...bin hier auf [email protected]