Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

• Miami Hit

Stimmen: 23 34.8%
  • Dallas Serienfinale part3 starring dirkules

Stimmen: 37 56.1%
  • Spielabbruch after too much celebration in front of the mavs bench :D

Stimmen: 6 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
bin 1EH plus raus, aber wahrscheinlich hat mojito recht, sich selber raustraden ist profitabler...
halt für den 0815 nutzer sehr komfertabel

funktioniert hats ja in deinem Fall auch aber langfristig entgeht dir dadurch einiges, wenn du immer auf diese Funktion zurückgreifst [[yo]]
Aber ab und zu kann man die auch benutzen, wenn man keine Zeit hat usw.

188.5, für mich hier no bet. Bin ja eh kein Freund von O/U.

3/10 plus letzter Baustein in 2-3 3er Kombis.

*edit: Aber schon bei 2.25 gekauft.

wenn du noch nen Kombifüller suchst nimm Sieg Mexico heute Nacht [[yo]]

Hab heute auch die Heat in Kombi mit Mexico AHC -1,5 [[sabber]]

Weiß einer welcher Bookie O/U Wetten für die Dallas Teampunkte anbietet und wie die Line dafür gesetzt ist?

wenn du noch nen Kombifüller suchst nimm Sieg Mexico heute Nacht [[yo]]

Hab heute auch die Heat in Kombi mit Mexico AHC -1,5 [[sabber]]

Weiß einer welcher Bookie O/U Wetten für die Dallas Teampunkte anbietet und wie die Line dafür gesetzt ist?
Ne, brauch keinen mehr. Ich meinte, dass Miami in 2 oder 3 3er Kombis noch offen ist. Die anderen 2 Picks sind jeweils schon gewonnen.[[yo]]

N'ABEND!

so, nachdem ich auch heute wieder -erwartungsgemäß??!!??- voll ins klo gegriffen hab und heut nacht der ausgleich in der nachspielzeit bei den new york red bulls mir den tag versaut hat, werde ich eine kleine pause einlegen.
habe heut nacht noch nowitzki und co. offen, aber im moment bin ich schwer genervt, weil einfach gewisse dinge so gar nicht laufen...
URUGUAY heute 5 von 6 under, obwohl gewisse teams regelmäßig over spielen (vor allem GENAU DANN, wenn ich sie NICHT spiele!!)... spanien u21 under u. kurz vor ende mit dem gegentor... usw... und lunds BK kriegt in der 89.minute den 1:1 ausgleich...

da kann man stundenlang analysieren: bei sowas merkste halt, dass es ein GLÜCKSSPIEL ist. und reine glücksspiele haben mich noch nie fasziniert. ich möchte gern ein minimum an "einfluß" bzw. "kontrolle" haben. und das gefühl hatte ich jahrelang bei fußballwetten.
ich hab zwar noch bis letzte woche regelmäßig gewonnen, aber meine bilanz ist deutlich ins negative gekippt.

was mich RICHTIG NERVT:
ich hab das gefühl, SEHR OFT genau das falsche getippt zu haben, wenn ich zw. 2 wetten schwanke (klar, im nachhinein hat das jeder :mrgreen:, aber so mein ich das nicht). eher so:
ich schwanke zb., ob ich uni de chile auf sieg ODER übertor tippe. wenn ich sieg tippe, gibts ein 2:2. wenn ich übertor tippe, gibts ein 1:0... tippe ich beides, gibts ein 0:1...usw... [[nixweiss]]
und wenn ich dann die finger von bestimmten teams lasse, kommt immer exakt das ergebnis, auf das ich getippt hätte..

solche gedanken mögen blöd sein und wahrscheinlich hat das jeder spieler mal. solange eine gewisse sinnhaftigkeit in den ergebnissen ist, kann man damit auch leben, weil das halt typisch fürs wetten ist.
aber wenn es anfängt, dass gewisse ergebnisse keinen sinn mehr machen, dann nervt es einfach nur noch..
ich nenne mal ein beispiel:
TEAM X muß ein wichtiges spiel unbedingt gewinnen und ist über 75 minuten komplett überlegen, führt nach ballbesitz und ecken und hatte eine reihe großer chancen. ihr tippt auf das team. kurz vor schluß schiesst das unterlegene team aber plötzlich ein tor und gewinnt das spiel...
SOWAS meine ich! das passiert mal. aber nicht andauernd.. und wenn sowas öfter passiert, dann nervt es.
(währendich das hier schreibe, gerät olimpia asuncion kurz vor ende in rückstand :mrgreen:... aber ok: nacional wär eh meister, wenn sie ihr spiel gewinnen.. trotzdem: olimpia spielt bei kanonenfutter 3 febrero)...

naja, ich zieh mir nachher noch ne kleine kombi rein, die ich schon gewettet hatte u. schau mal, was kommt :mrgreen:

WAS MEINT IHR ZU DEN MAVERICKS HEUTE???