dürfte so bleiben bei frankreich, hab da nämlich ein unter gekauft live für nen appel und ein ei[[bang]]
bin 1EH plus raus, aber wahrscheinlich hat mojito recht, sich selber raustraden ist profitabler...
halt für den 0815 nutzer sehr komfertabel
Na das musst du schon selbst finden, jedes bisschen wirst du nirgends vorgekaut bekommen.
@ S-Lebt: Jo ML, Spread macht bei so kleinen Spreads keinen Sinn mMn...
188.5, für mich hier no bet. Bin ja eh kein Freund von O/U.Bei der Hitze pennen kann man echt vergesen.
@barbossa: wird wohl wieder eng. Wie ist die ovelinie. Bin grad am Handy. Dauert so zulange
3/10 plus letzter Baustein in 2-3 3er Kombis.wie hoch bist du drauf?
188.5, für mich hier no bet. Bin ja eh kein Freund von O/U.
3/10 plus letzter Baustein in 2-3 3er Kombis.
*edit: Aber schon bei 2.25 gekauft.
Ne, brauch keinen mehr. Ich meinte, dass Miami in 2 oder 3 3er Kombis noch offen ist. Die anderen 2 Picks sind jeweils schon gewonnen.[[yo]]wenn du noch nen Kombifüller suchst nimm Sieg Mexico heute Nacht [[yo]]
Hab heute auch die Heat in Kombi mit Mexico AHC -1,5 [[sabber]]
Weiß einer welcher Bookie O/U Wetten für die Dallas Teampunkte anbietet und wie die Line dafür gesetzt ist?
Ne, brauch keinen mehr. Ich meinte, dass Miami in 2 oder 3 3er Kombis noch offen ist. Die anderen 2 Picks sind jeweils schon gewonnen.[[yo]]
Herren und zwar U21
Jo, alternat. Spread bei Miami immer 'ne gute Idee. [[yo]]Heat -3.0 all night long.[[yo]]
alles richtig gemacht...
kann frankreich einer sehen?
lieber mit verlust raus?