Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

Sonntag,05.06.2011/DÖRKULES NIGHT Part 3

• Miami Hit

Stimmen: 23 34.8%
  • Dallas Serienfinale part3 starring dirkules

Stimmen: 37 56.1%
  • Spielabbruch after too much celebration in front of the mavs bench :D

Stimmen: 6 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
JamesWade_2587749.jpg

Newton nach 6:4 noch 8:11 und man hat
es kaum gemerkt ! :mrgreen:

Wieso sicherst Du dann nicht ab?
Ps: ich glaub an die mavs

Heat werden die nächsten Jahre dann dominieren
Naja warum soll ich 'ne @ 4.45er Kombi mit 'ner 1.80 absichern? Hab mich außerdem getäuscht, ist nur 1 Kombi bei der schon 2 Spiele richtig sind. Bei den anderen beiden Kombis stehen der Hauptpick noch aus. Sprich eine Kombi aus Sangju/X von heute morgen + Deutschland gg. Ö + Miami steht da bei mir noch offen. Macht für mich keinen wirklichen Sinn da abzusichern, da ist ja Miami schon fast der Hauptpick.

Ich denke schon das es heute einen Bounce Back geben wird. Klar ist das Momentum auf Seiten der Mavs, aber Spoelstra sollte in der Lage sein aus dem letzten Spiel die Schlüsse zu ziehen. It's MVP Time würde ich sagen, heute darf der King zeigen war er kann mit mehr Abgebrütheit in der Crunch Time.
Jo, imho wünsche ich mir mal wieder James Jones aufm Parkett. Ist doch wohl der sicherste 3er Schütze des Teams und dass gegen die Mavs 3er fallen, zeigen die letzten beiden Spiele. Klar, erst ist im Vergleich zu Mike Miller der schlechtere Verteidiger und Rebounder, aber offensiv brandgefährlich. Dadurch käme etwas mehr Variabilität in das Spiel der Heat.
Klar der King darf gerne seine Crunch Time Fähigkeiten unter Beweis stellen, aber auch von Wade und Bosh darf da mehr kommen. Ich erinnere nur mal an den einen Turnover von Bosh, als er einfach ins Aus dribbelt bei 4 oder 6 vorne [[stupid]]. Und der letzte Wurf von Wade war ja auch mehr als dürftig, besonders unter dem Hintergrund, dass mit Chalmers der wesentlich bessere 3er Schütze frei ein paar Meter vor ihm stand [[sleep]]

Naja... ich bin guten Mutes, Defense war sehr stark bisher, wenn jetzt noch offensiv bisschen variabler gespielt wird, denke ich kann das was werden mit dem bounce back.

Da bekommt dann James oder Wade den Ball, dribbelt 15 sek und dann kommt nen 3er..
Wie oft war das letze Woche der Fall?
Sie leben viel Fastbreaks, wenn Dallas nicht wieder den Fehler macht mit sovielen TOs haben sie gute Chancen.
Miami hat zwar ne bärenstarke defense, aber vorne finde ich sie wirklich nicht überragend. Einfach füchterliche Plays
Naja, fürchterliche Plays ist jetzt vielleicht übertrieben. ABer wie schon oben gesagt, in der Serie fehlt mir bisher so ein bisschen die Variablität im Angriffsspiel. Die gefürchteten Züge zum Zug mit anschliessendem Abspiel auf einen guten 3er Schützen gabs bisher ja noch gar nicht zu sehen. Ich will James Jones sehen. Aber imho macht es Dallas auch ganz gut, gibt Miami wenig Raum. Ist klar, dass da die Heat offensive nicht gut aussieht, aber auch andersrum, die Mavs Offensive sieht auch nicht gerade besser aus.[[nixweiss]]

Naja warum soll ich 'ne @ 4.45er Kombi mit 'ner 1.80 absichern? Hab mich außerdem getäuscht, ist nur 1 Kombi bei der schon 2 Spiele richtig sind. Bei den anderen beiden Kombis stehen der Hauptpick noch aus. Sprich eine Kombi aus Sangju/X von heute morgen + Deutschland gg. Ö + Miami steht da bei mir noch offen. Macht für mich keinen wirklichen Sinn da abzusichern, da ist ja Miami schon fast der Hauptpick.

MIA surebet:mrgreen: