Meine Fresse, die gleiche scheiße wie gestern. Kann schon wieder nicht einpennen. Irgendwie bin ich top fit, obwohl ich heute Sport gemacht habe und letzte Nacht auch erst ziemlich spät eingepennt bin.
[[bang]]
[[bang]]
[[yo]]
bitte für mich den AW [[nixweiss]]
so gleich dick auf river plate![]()
so,nun bitte einen deutlichen sieg von costa rica[[cheers]]
das sagen se alle[[yo]]
[[rofl]]
Am besten immer so Posts raushauen, aber selber nie was sinnvolles posten. So ists am besten...
Sorry, nicht persönlich verstehen, aber sowas geht mal gar nicht. Niemand zwingt euch, die Picks nach zuspielen. Soviel Frust ihr auch gerade habt...
Nein, keinesfalls Frust, da ich hier nicht HAus und Hof verzocke. Sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Selber Analysen zu posten würde ich mir gar nicht erlauben, da ich immer ein schlechtes Gewissen hätte, wenn diese in die Hose gehen und andere sie nachspielen.
Spiele 05. Juni / Huracan - Tigre / Wettquoten
Huracan Lay XXXXXXXXX 05-Jun-11
23:04 1,87 100,00
gogogo [[schwitz]][[yo]]
btw hab immer noch die falsche uhrzeit eingestellt
find das nur immer so geil... ich such mir santos und costa rica aus... spiel nur costa rica an , pack die beiden dazu noch inne kombi mit tigre , weil ich durch den ordner drauf gekommen bin.. und mit sagenhafter präzision geht wieder der lil-pick nich durch [[rofl]] muss aber trotzdem sagen , dasses hier auch viele gute leute gibt...
find das nur immer so geil... ich such mir santos und costa rica aus... spiel nur costa rica an , pack die beiden dazu noch inne kombi mit tigre , weil ich durch den ordner drauf gekommen bin.. und mit sagenhafter präzision geht wieder der lil-pick nich durch [[rofl]] muss aber trotzdem sagen , dasses hier auch viele gute leute gibt...