Sonntag 05.05.2013

ich zitiere mich mal aus dem vorausscahuordner vom 26.4-5.5

"Barca vs. Betis

kleine Scorer-Wette

Barca 0:3 zu Hause von Bayern gestern abend abgefertigt worden. Noch nie habe ich ein solch schwaches Barca-Team auf dem Platz gesehen.
Wie wirkt sich das auf die Liga aus?
man führt die Tabelle mit 11 Punkten Vorsprung souverän an...blabla...
kurzum..habe beim stöbern ne Scorer-Wette entdeckt, die durchaus Value hat.
Perez to score @115 bwin

Perez steht bei Atletico unter Vertrag, ist zur Zeit an Betis verliehen. 24 Jahre jung, zentrales Mittelfeld.
Er wird wohl am Sonnabend zunächst auf der Bank sitzen, eine Einwechslung jedoch durchaus möglich.
Bei der momentanen Verfassung von Barca finde ich die Quoten für einen Mittelfeldspieler einfach zu verlockend. Sollte er nicht eingewechslt werden gibt es Cashback.

Stake natürlich minimalst."

bwin die wette leider am samstag wegen angeblichen @-fehler storniert.
pfeifenköpfe[[sleep]]

ich zitiere mich mal aus dem vorausscahuordner vom 26.4-5.5

"Barca vs. Betis

kleine Scorer-Wette

Barca 0:3 zu Hause von Bayern gestern abend abgefertigt worden. Noch nie habe ich ein solch schwaches Barca-Team auf dem Platz gesehen.
Wie wirkt sich das auf die Liga aus?
man führt die Tabelle mit 11 Punkten Vorsprung souverän an...blabla...
kurzum..habe beim stöbern ne Scorer-Wette entdeckt, die durchaus Value hat.
Perez to score @115 bwin

Perez steht bei Atletico unter Vertrag, ist zur Zeit an Betis verliehen. 24 Jahre jung, zentrales Mittelfeld.
Er wird wohl am Sonnabend zunächst auf der Bank sitzen, eine Einwechslung jedoch durchaus möglich.
Bei der momentanen Verfassung von Barca finde ich die Quoten für einen Mittelfeldspieler einfach zu verlockend. Sollte er nicht eingewechslt werden gibt es Cashback.

Stake natürlich minimalst."

bwin die wette leider am samstag wegen angeblichen @-fehler storniert.
pfeifenköpfe[[sleep]]
du und deine krassen scorer wetten :D