Sonntag 05.05.2013

Marathonbet gibt sich immer mehr Mühge in Australien die ersten mit Odds zu sein !

@4.45 für die Oakleigh Cannons bei bentleigh ?
Junge Junge, da kann man echt schwach werden. Cannons letztes Jahr 8-1-2 auswärts, sollten auch besser sein als die Tabellenplatzierung

630818d1362416979-custom-wasserkuehler-fuer-einen-dinosaurier-determined-challenge-considered.png

@1.8 für Dandenong zu Hause gegen Hume !

Ich denke die werden das in jedem Fall gewinnen, weiss aber grad nicht, ob die zu Hause wieder Fans reinlassen dürfen ....
Ich glaube ein Geisterspiel haben die noch

challenge-accepted.png

Naja...

Boston total außer Form, sonst eher noch das Team das sich am meisten steigern könnte.
Montreal ist ganz ok Price aber in den letzten Spielen der reg. Season nicht berauschend auch im ersten PO Spiel.
Ottawa keine Offense, erste Spiel aus 2-3 Chancen 4 Tore gemacht..aber dafür ne gute Defense..2 Spiel schon quasi keine Chance auf den Sieg da offensiv null geht, reicht mMn max für Runde 2.
Caps derzeit das beste Team neben Pittsburgh im Osten....

Und Pittsburgh hat wohl ein super Gesamtpaket, natürlich mit den Trades ein Monster Team, Vokoun würde es wohl zurzeit besser machen im Tor..

Boston total außer Form ist etwas übertrieben aus meiner Sicht. Aber sicherlich nicht in Topform, dennoch mit Steigerungspotenzial, richtig, und die am Ende besten Teams steigern sich kontinuierlich.
Montreal das Team, das neben Boston für mich dieses Jahr mit das beste Hockey spielt (im Osten). Hier rede ich nicht vom individuellen Hockey wie es die Pens an den Tag legen mit ihren 3-4 Stars, sondern einfach vom Teamplay.
Ottawa hat ne super Offensive, nur die ist leider platt. Ansonsten zählen sie immer zu den 4-5 torgefährlichsten Teams. Aber eventuell kommt ein Spezza auch noch zurück und wenn die D weiter hält, dann will ich die erstmal rausfliegen sehen. Capitals müssen natürlich auch erst noch in NY bestehen. Die Rangers haben sich schon in Spiel 1 blöd angestellt, aber es gestern nochmal getoppt und sich quasi selbst geschlagen. Unglaublich, was die da in den Special Teams veranstalten gegen ein PK der Capitals, was normalerweise grottig ist.

Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt, für mich wird es Pittsburgh eben nicht machen, aber andere können da natürlich sehr gerne anderer Meinung sein :)

Aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt, für mich wird es Pittsburgh eben nicht machen, aber andere können da natürlich sehr gerne anderer Meinung sein :)

[[yo]] klar..

Pittsburgh ist natürlich Favorit, aber könnten auf jeden Fall Probleme bekommen..

OTT,MON geh ich halt nicht ganz konform mit dir ;)

für mich halt Ottawa(viele Ausfälle gehabt,Spezza noch immer nicht da) wirklich offensiv zu schwach, Montreal is gefährlich ja.. haben aber gg. Washington nie gut ausgesehen heuer... für mich eben Washington das gefährlichste Team gerade..Rangers haben ja leider wieder massive scoring probleme, Lundqvist hält sie eh "immer" im Spiel..