Die zweiten Mannschaften in Deutschland heißen doch mittlerweile alle U23, dürfen da wirklich nur max. 23jährige spielen?
yes und 1:0 Frankreich! :mrgreen:
`Die zweiten Mannschaften in Deutschland heißen doch mittlerweile alle U23, dürfen da wirklich nur max. 23jährige spielen?
bist du narrisch! wie schlecht! wir brauchen 10 vaneks! [[rofl]]
Franzosen doch nichts besonderes, aber gg uns schauts wieder gut aus!
Nein, ich glaube 4 Spieler im Kader müssen U23 sein.Die zweiten Mannschaften in Deutschland heißen doch mittlerweile alle U23, dürfen da wirklich nur max. 23jährige spielen?
Hätte ich nicht gedach..naja ihr könnt ja nicht immer einen Sahnetag erwischen & 3 Tore erziehlen [[yo]]
Reaktion bitte: Österreich + 1,5 q 2,25 1/10
Die zweiten Mannschaften in Deutschland heißen doch mittlerweile alle U23, dürfen da wirklich nur max. 23jährige spielen?
Wird heute ein 5-0 für Frankreich [[rofl]]
"Auch die Regelung mit den 3 Spielern über 23 besteht nur bis zu bestimmten Spielklassen (ich glaube Regionalliga, könnte aber auch die Oberliga sein). Darunter gibt es keine Begrenzungen bzgl. des Alters"
Zweite Mannschaften und Profifußball
Von 2010 aber ob das alles so stimmt. [[nixweiss]] Aber die Regelung mit den 3 Spielern über 23 sagt mir was.
na jetzt sinds besser drin! bin zuversichtlich!
Max. 3 Nicht-U23-Spieler im Spiel. Bei mehr als 3 in der Aufstellung keine Freigabe, bei 3 in der Aufstellung, bzw. weitere in der Reserve - Hinweis
Für die die forschen wollen....
http://portal.dfbnet.org/fileadmin/...120329_Spielbericht-Regelpruefungen-R3.80.pdf [[yo]]
Joa, wird auch noch unterschieden zwischen 2.Mannschaft von Lizenzvereinen und Amateurclubs.
Hab einen Tipp zu Roda Kerkrade im FraBeNeLux Ordner gepostet, sorry dass es nicht detaillierter geht aber das Spiel fängt um 12:30 an! [[grin]]