Sonntag, 04. Dezember 2011

Sonntag, 04. Dezember 2011

• Zu früh

Stimmen: 3 3.9%
  • Zu spät

Stimmen: 24 31.6%
  • Zu egal

Stimmen: 49 64.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
das lay 3:0 Nadal @ 1.65 gefällt mir...Nadal mit so einem schwachen Aufschlag hier sicher breakgefährdert. Del Potro hat mir gegen Ferrer gut gefallen, Vorhand sehr gut, Rückhand gut, Aufschlag sollte er überlegen sein
schau mer mal, sollte DelPo in irgendeinem Satz breaken ist die Quote eh auf 3-4 und man kann gut traden [[schwitz]]

also ich sehe das spiel live auf sportdigital.tv und muss sagen, also mMn ist da im moment noch ein no-bet da, weil beide gut spielen und chancen haben, es könnte schon 1-0 / 0-1 stehen, da ist alles möglich ...

schaue ich auch dort und gesetzt habe ich auch noch nix....wollte nur die Frage nach dem Spiel beantworten

und schwups 1:0...

was sagst du zu Celtic heute?

aufstellung grade raus.

dundee mit beiden stürmern und wieder neuzugang neilson in der abwehr, der brachte ruhe in die abwher, die letzten beiden spiele gegen motherwell und hearts kein gegentreffer.

zuhaus dundee eh wesentlich stabiler unterwegs mit 7:8 gegenüber 14:18 aw
celtics mit voller offensive, stokes, hooper, forrest und samars im om, kapitätn brwon und ledley feheln beide im mittelfeld und nach wie vor izaquirre in der abwehr.
in der liga zuletzt mit monströser aufholjagd, aber das torverhältniss halt aw auch 14:10 gegen 20:4 hw

die frage ist nun wie ich gewichte ich die jeweiligen faktoren und wie lass ich den komischen tick von dundee einfliessen, regelmäßig ab etwa der hälfte der saison nen turbo einzulegen und mit monströsem endspurt doch noch irgendwie unter die top 6 zu kommen?

ich würde mich sehr freuen wenn zukünftig rege anteilnahme bei der lösung dieser fragen auftauchen würde.[[grin]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
200px-Emblem_of_Jeonbuk_Hyundai_Motors.svg.png

Endlich der hochverdiente Titel dieses Jahr ... wurde ja auch mal Zeit [[sabber]]